Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.66
Erika Schmidt-Schulz
am 01.09.2011
Wir schließen uns den positiven Anmerkungen an, da wir extrem zufrieden sind;-)!
Michaela
am 01.09.2011
ich bin mit meine neue Schlafzimmer sehr zufrieden. Zehr net Personal und toll Service. Ich kann dieses Moebelhaus empfehlen.
Katrin
am 07.09.2011
Wir haben zum 2. Mal bestellt und gekauft. Es war alles wieder total unkompliziert von der tel. Bestellung bis hin zur Auslieferung. Wir können es nur weiter empfehlen, weil die Ware auch preislich unter den Angeboten ansässiger Möbelhäuser liegt. Die Qualität ist aber top ! Wir sind absolut zufrieden mit diesem Möbelhaus !!!!
Stephan
am 07.09.2011
Die online Bestellung bei Möbel Letz ist sehr zu empfehlen. Die Beratung ist super. Keine Anzahlung - Kein Risiko. Lieferung erfolgte durch qualifiziertes und freundliches Personal, die sogar die engste Treppenhäuser überwinden. Fazit: absolut zu empfehlen!!!
Alex
am 09.09.2011
Haben beim Möbelhaus Letz unsere Wunschcouch zu einem unschlagbarem Preis gefunden. Der telefonische Kontakt und die Beratung waren kompetent und äußerst hilfreich. Die genannte Lieferzeit wurde exakt eingehalten, sodass wir mit dem Service rundum zufrieden sind und einen Kauf hier uneingeschränkt weiter empfehlen können.
Aga
am 09.09.2011
Sehr netter kontakt, sowohl per Mail, als auch am Telefon. Pünktliche Lieferung - konnten sogar um eine Woche verschieben, da unsere Renovierung noch nicht abgeschlossen war. Super Lieferpersonal - vielen Dank noch mal, hatten nicht gedacht, dass es so eng wird im Treppenhaus. Hier noch eine von unseren Erfahrungen von der Sofasuche: Nachdem wir das Angebot von Möbel Letz schon hatten, wollten wir noch mal die Stoffe in einem Möbelhaus in der Nähe vergleichen, um uns dann für eines davon zu entscheiden. Spaßeshalber haben wir uns dort ausrechnen lassen, was das Sofa dort kosten würde. Wir gingen schon davon aus, dass es teurer wäre, da der Preis bei Möbel Letz der Beste war. Als uns der Verkäfer den Preis nannte und auch noch den Stoff des Möbelherstellers als eigene Hausmarke mit besonerer Beschichtung, bla bla bla, verkaufen wollte, haben wir ihn einfach mit einem Grinsen im Gesicht stehen lassen. Das Möbelhaus wollte 600 Euro mehr haben (mit 20% Eröffnungsmachlass)! Also bevor wir das nächste mal rumfahren und uns mit teilweise unfreundlichen Verkäufern rumärgern, die sogar bei kritischen Fragen das Weite suchen, schauen wir erstmal hier rein. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen und können es nur weiter empfehlen!
Bastian Rösch
am 15.09.2011
Alles hat wunderbar geklappt, der Preis war unschlagbar und die Lieferung überpünktlich und unkompliziert. Gute Kommunikation - hier würde ich jederzeit wieder bestellen!
Thomas Riedel
am 16.09.2011
Spitzen Beratung und sehr guter Preis - bei bester Qualität!!!! Anlieferung und Aufbau war professionell, freundlich, kompetent. Alles wunderbar und zur besten Zufriedenheit abgelaufen. Vielen Dank
Wetzel
am 16.09.2011
- sehr gute Qualität der Möbel (Hersteller Voss) - sehr gute Lieferung durch kompetentes, freundliches Serviceteam
Wahsner
am 17.09.2011
Die Lieferung war pünktlich und zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein Lob an die Fahren. Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank und gerne wieder.
ralf schiwy
am 17.09.2011
Absolut problemfreie Abwicklung.Termineinhaltung und Anlieferung durch freundliches Personal. Würde jederzeit wieder bei Letz bestellen.
Schiller
am 18.09.2011
Pflichte dem letzten kunden bei: zuverlässige, professionelle und sehr freundlich-entgegenkommende Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Monatge an der Wand. Überflüssig zu erwähnen, dass die Möbel top waren. Jederzeit wieder und gerne zu empfehlen. Danke
Andreas Grundke
am 21.09.2011
Hallo Möbel-Letz Team, vielen Dank für den tollen Service, den spitzen Preis, die schnelle Lieferung und die freundliche Montage! Gerne wieder! Grüße aus München A.Grundke
Katja Moik
am 22.09.2011
Gute Vorabberatung, pünktliche Lieferung,perfekter Aufbau freundliches Personal, jederzeit wieder Moik
C. Schlüter
am 22.09.2011
Guter Vorabkontakt, sehr gute Beratung, pünkliche Lieferung! Im Vergleich zu anderen (Internet) Möbelhäusern gute Preise!