Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
MF
am 10.08.2011
am 10.08.2011
Absolut problemlose Abwicklung, faire Preise, perfekte Organisation der Liefertermine. Verzollung/Formalitäten alles inclusive.
Möbelanlieferung und Aufbau wurde sehr professionell von freudlichem erfahrenem Personal durchgeführt. Ein sehr grosses Lob an diesen tollen Service!!
Wir empfehlen Möbel-Letz sehr gerne weiter und werden auch zukünftig dort Einkaufen.
Vielen Dank!!!
Robert
am 11.08.2011
am 11.08.2011
Alles totoal unproblematisch. Ein paar mal gemailt von Angebotsanfrage bis zur Bestellung, ein Telefonat zur Terminabstimmung, Zahlung per Paypal. Hoch Professionel.
Janina Z.
am 12.08.2011
am 12.08.2011
Leider kann man nicht besser als "sehr gut" bewerten ;)...SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Top Kommunikation, super freundliche Mitarbeiter und reibungsloser Ablauf...und das bei unschlagbarem Preis!!! Lieferung, Aufbau und Abwicklung waren perfekt - das ist Service wie man ihn sich wünscht! VIELEN DANK :)!!!
Hans-Jürgen
am 13.08.2011
am 13.08.2011
Sehr empfehlenswert.
Tolles Angebot (BESTER Preis), sehr schnelle Abwicklung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und die Lieferung war Top. Super pünklich und Spitzenarbeit.
Service auf höchstem Niveau und Service ist leider viel zu selten in Deutschland.
Danke für Alles!!!
Denke bei Gelegenheit brauchen wir noch den passenden Hocker ;-))
Grüße
Hans-Jürgen
Denise
am 14.08.2011
am 14.08.2011
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Spitzen Service mit allem, was man sich als Kunde wünscht: Freundlichkeit, gute Konditionen, kompetente Ansprechpartner usw. usw.
Weiter so, gerne bestelle ich wieder bei Ihnen!
Claudia Mark
am 14.08.2011
am 14.08.2011
Top Möbel! Top Service! Bester Preis! Das gesamte Team war super super freundlich und hilfsbereit. Von der Beratung bis hin zur Bestellung und Lieferung war alles bestens organisiert und hat 100% geklappt. Ich habe Möbel Letz schon all meinen Bekannten empfohlen und werde in Zukunft nur noch online bei Möbel Letz bestellen. Einen großen Dank an das gesamte Team.
Sebastian Stolte
am 18.08.2011
am 18.08.2011
Ich liebe guten Service, den gibt es einfach viel zu selten.
- Kontakt zu insg. 5 Leuten, alle freundlich und kompetent
- Lieferung vor der geschätzten Lieferzeit
- Lieferung und Aufbau pünktlich, sauber und schnell
Man braucht halt in der Regel nur ein Sofa, sonst würd ich glatt ein zweites kaufen.
S.Hartl
am 19.08.2011
am 19.08.2011
Es hat alles super geklappt, vom Angebot bis hin zur Lieferung, die noch dazu viel schneller kam als veranschlagt! Vielen Dank nochmal an die freundlichen Mitarbeiter!
Cordula Grabowski
am 24.08.2011
am 24.08.2011
Die bestellten Möbel kamen schneller als gedacht, alles hat prima geklappt. Die Mitarbeiter in der Beratung und vom Kundenempfang am Telefon waren stets freundlich und haben auch die letzten nervigen Fragen von mir beantwortet. Auf die gewünschte Terminverschiebung meinerseits wurde sofort eingegangen. Als dann die Möbel kamen, klappte alles wie am Schnürchen. Die Monteure waren sehr nett und arbeiteten kompetent und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und kann Möbel Letz nur weiter empfehlen. Ich weiß schon, was ich als nächstes bestellen will!
Sven
am 24.08.2011
am 24.08.2011
Erster Möbelkauf im Internet - und alles hat bestens geklappt.
Guter Service, unproblematische Terminabstimmung der Lieferung, gerne wieder
Bernd
am 26.08.2011
am 26.08.2011
Alles Super gelaufen. Vielen Dank.
Daniela
am 26.08.2011
am 26.08.2011
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Super Service zum wirklich günstigen Preis. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
Vielen lieben Dank!
Thomas
am 29.08.2011
am 29.08.2011
Perfekter Service, guter Preis, sehr kompetentes Team sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung/Montage! Absolut zu empfehlen!
Anna
am 29.08.2011
am 29.08.2011
BESSER GEHT NICHT!
TOP BERATUNG
BESTER PREIS
WARE TOP
MÖBEL WURDEN SEHR ORDENTLICH AUFGEBAUT
ZU EMPFELEN UND GERNE WIEDER
Alexander Schermal
am 30.08.2011
am 30.08.2011
Preisgünstig, unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Montage sehr günstig und schnell, einfach genial. Wir werden bei nächste Möglichkeit gerne wieder bestellen....
WEITE SO......