Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.66
Daniel Pitsch
am 23.09.2011
Sehr kompetenter Kontakt, gute Preise und pünktliche Lieferung! Vielen Dank, weiter so.
Tobias Kluth
am 23.09.2011
Sehr freundlich, schnell und super Preise. Lieferung & Montage ohne Probleme und mit nettem Team.
Kuhlmann
am 23.09.2011
Der gesamte Ablauf war perfekt: - Bestellprozess (tel. Rückfragen, Bestellauftrag per Mail, Bestätigung --> 100%ig ok) - Auslieferungstermin innerhalb der geschätzen Zeit nach Auftragserteilung - Tel. Kontaktaufnahme am Auslieferungstag (letzte Abstimmung Uhrzeit) - Freundliches Personal --> arbeiten sehr sauber, ziehen die Schuhe aus :-), achten darauf, keine Kratzer zu verursachen - schnelle Montage der Couch (30min) - Mitnahme des Verpackungsmaterials Der Gesamtpreis und der Service haben mich zu 100% überzeugt!
Susanne Skrimstad
am 23.09.2011
Toller Service von A-Z mit Bestellung und Lieferung nach Norwegen. Wir sind sehr zufrieden und sitzen schon sehr gut in unserem neuen Sofa aus Deutschland! Auch der Preis war sehr zufriedenstellend! Wir können Möbel Letz auf das Wärmste empfehlen!
Alfred Ewringmann
am 23.09.2011
freundliche Vorabberatung, günstiger Preis, freundliche Service-Mitarbeiter bei der Auslieferung und Montage... immer wieder
Manuela Strohbach
am 24.09.2011
Von Bestellung bis Lieferung super gelaufen, würde jederzeit wieder bei Möbel Letz bestellen. PS: Sehr nett Jungs, die die Möbel angeliefert haben!
Christian Ohm
am 26.09.2011
Sitzgarnitur vor 14 Tagen geliefert...alles super, netter Kontakt, freundlich, gute Beratund UND: Super-Preis!! Gerne wieder!!
Wolff
am 28.09.2011
Blitzschnelle Emailantworten; perfekte Beratung auch am Telefon; bestes Angebot; Lieferung schneller als erwartet und sauberer Service vor Ort; Fazit: Jederzeit wieder und empfehlendswert !
Gisela Nielsen
am 30.09.2011
exzellente und zügige Beratung, einfache und sichere Zahlungsmodalitäten via PayPal, angenehme Lieferfristen (hier ca. 6 Wochen für eine Sofa-Landschaft wie angekündigt), exakte Liefertermineinhaltung (minutiös genau), sehr freundlicher Umgang, kompetenter und charmanter Aufbau durch eigene Mitarbeiter ... einfach sehr gut und absolut empfehlenswert!
Berno Heinrichs
am 30.09.2011
sehr kompetente Beratung - zeitgenaues Fenster der Lieferung - von den Monteuren mit Aufbau,Auftreten und Verhalten sehr begeistert ! Möbel Letz ist jetzt bei uns gespeichert und wird auch in naher Zukunft von uns sehr gerne wieder in Anspruch genommen !!
Francisco Matesanz
am 01.10.2011
Die telefonische Beratung und Bestellannahme war top. Geliefert wurde das bestellte Sofa in der zugesagten Lieferzeit. Da Sofa war ohne jeglichen Mangel. Wir können das Möbelhaus Letz nur empfehlen.
Kathrin Urbansky
am 01.10.2011
Von der telefonischen Beratung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Preis. Gerne wieder!
Mustafa Ekici
am 02.10.2011
Sehr freundliche Mitarbeiter von Angebot bis Bestellung (sowohl telefonisch als auch per Email). Angegebener Liefertermin wurde genau eingehalten. Lieferung und Montage: pünktlich, nett, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Preis! Vom Hersteller fehlender Filzstück für den Stuhl(fuss) wurde sehr schnell per Email bestätigt und binnen 1 Woche nachgeliefert. Fazit: Möbel Letz sehr empfehlenswert. Wir werden die nächste Anschaffunug wieder dort bestellen.
E&C Polster
am 02.10.2011
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Unser äußerst umfangreicher Auftrag wurde mit absolut professionellen Mitarbeitern abgewickelt, pünktlich geliefert und vor Ort montiert. Wir können nur sagen: Spitzenleistung & Top-Service! Gerne wieder!
Lötscher Remo
am 02.10.2011
Die Lieferung in die Schweiz war Profesionel. Alles hat Top geklappt. Ich war erstaunt das die Abrechnung und der Transport so einfach verlaufen ist.Keine Vorauskasse zeigt mir doch das das Möbelgeschäft vertrauen zu den Kunden hat und das Glaube ich Zahlt sich für Sie aus.Alle waren freundlich und immer erreichbar. Top. Top was will man mehr.Und das alles zu einem unglaublich Günstigen Preis.BRAVO.