Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13150 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.63
Fischer
am 08.04.2011
Alles bestens gelaufen. Nette, kompetente Beratung per Mail und telefonisch. Der Preis unseres neuen Schillig Sofas war wirklich supergünstig. Die Lieferung erfolgte pünktlich mit telefonischer Voranmeldung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
de Jonge
am 08.04.2011
lief alles super, zu unserer vollsten zufriedenheit. möbel waren alle vollständig und frei von mängeln. pünkliche lieferung mit telefonischer voranmeldung. die beratung am telefon war super und die mail unterlagen kamen prommt. der preis hat dan alles noch verschönert! danke ans gesamte team
Uwe Wilhelm
am 08.04.2011
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter sind am Telefon sehr freundlich. Der Preis war super.
J. Bühring
am 08.04.2011
Von der Anfrage bis zur Lieferung lief alles SUPER. Freundliche Kontakte, alle Zusagen wurden eingehalten. Der Preis war SPITZE, andere Anbieter konnten nicht mithalten. Kann man nur empfehlen.Better791
M. Schwab
am 08.04.2011
Bin sehr zufrieden. Preis war super und auch die Absprachen bezüglich Liefertermin usw. liefen problemlos. Gerne wieder!
K.Weddecke
am 08.04.2011
Wirklich alles bestens: Netter Kontakt, super Preis, Lieferung pünktlich und sehr zuverlässig. Aufbau sehr sauber, nettes Montageteam. Jederzeit sofort wieder.
t.hörle
am 08.04.2011
super pünktlich, akkurat und freundlich!!! gerne wieder, vielen dank!
Andrea Böhm
am 09.04.2011
Angebotsservice, Telefonkontakte und Montagemitarbeiter: alles prima, sehr freundlich und bemüht, auch Mängel wurden ohne Umwege zu meiner Zufriedenheit behoben. Gute Firma, kann ich empfehlen.
Hermann Haybach
am 10.04.2011
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr guter zuverlässiger Kontakt, sehr nettes und sehr sauber arbeitendes Montageteam. Einmalig günstige Montagekosten.
Andreas Sporbert
am 10.04.2011
Absolut zu empfehlen. Möbel in angekündigter Zeit geliefert. Montageteam sehr nett, zügiges und akkurates Arbeiten. Einiges an Geld gespart.
Bruno Prantl
am 10.04.2011
Perfekte Abwicklung von der Anfrage bis zur Lieferung, es geht einfach nicht mehr besser. Habe noch nie einen größeren Kauf übers Internet getätigt und war vorerst etwas misstrauisch. Aber ich kann ( ja ich muss ) diese Firma bestens weiterempfehlen. Vielen Dank !
Christiane enz
am 11.04.2011
Von der Angebotserstellung über die Beratung bei Rückfragen bis hin zur Lieferung: perfekter geht es nicht in der angegebenen Lieferzeit und mit sehr freundlichem Montagepersonal. Auch unseren nächsten Möbelkauf werden wir sicher wieder bei Möbel Letz durchführen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Christian
am 12.04.2011
Perfekte Abwicklung, super netter Kontakt, lieferzeiten eingehalten unglaublicher Preis. Alles super.
Andy D.
am 12.04.2011
Preis, Kontakt, Ware und Lieferanten bzw Monteure sind absolut empfehlenswert! Immer gerne wieder- Danke !!!!
Angelika Raab
am 13.04.2011
Angelika R. aus Eisenach/Thür. am 07.04.2011 haben wir unsere bestellte Wohnwand geliefert bekommen. Es war eine super Abwicklung von der Beratung über das Angebot bis zum Preis. Es erfolgte eine telef. Vorinformation über die Lieferung. Das Aufstellen wurde von absolut kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der Firma vorgenommen. Die Arbeitsweise war perfekt. Möbel Letz ist nur zu empfehlen. Ich selbst würde jederzeit wieder Möbel bei Letz kaufen. Weiter so!!!!!