Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
Michaela F
am 15.04.2011
am 15.04.2011
Zu der vor 5 Jahren gekauften Couch wollte ich nun einen Hocker kaufen. Ich habe mich im Internet auf die Suche gemacht und die Preise für einen einfachen Hocker waren teilweise schon heftig. In einem Möbelhaus haben sie überhaut gemeint dass diese Type gar nicht mehr hergestellt wird, ich werde den passenden Hocker nicht finden (obwohl der Couchhersteller mir bestätigt hat, dass die Type noch produziert wird).
Jedenfalls bin ich auf Möbel Letz gestossen. Hier hat mir das Preisleistungsverhältnis sofort zugesagt. Sogar mit Lieferung nach Wien war es günstiger als bei einigen anderen Anbietern.
Ein komisches Gefühl hatte ich als ich per Vorauskasse zahlen musste, habe es aber dennoch gemacht. Die Lieferzeit war zwischen 6-8 Wochen, jedoch wurde ich bereits in der 5. Woche angerufen mit der Nachricht dass der Hocker in 2 Tagen bei mir eintreffen wird.
Die Spediteure waren total nett und der Hocker selbst passt ident zu meiner Couch
würde sofort wieder bei Möbel Letz kaufen, nur diesmal mit sicheren Gefühl bei Vorauskassa :))
Bärbel Z.
am 15.04.2011
am 15.04.2011
Preis/Leistung waren perfekt. Leider gab es Unstimmigkeiten wegen der Lieferzeit. Zuerst wollte man sich nicht nach den von mir gewünschten/angebotenen Lieferzeiten richten, dann unterstellte man, ich hätte auf mir bereits angebotene Lieferzeiten nicht reagiert. Letztendlich fand die Lieferung dann doch nach meinem Wunsch statt. Ich würde daher wieder bei Möbel Letz bestellen.
Tim & Jessi
am 16.04.2011
am 16.04.2011
ALLES bestens!!! Wir würden hier jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Erhan
am 18.04.2011
am 18.04.2011
Sehr guter Service
Preis/Leistung Top!!!!!!!!!!!!
Silke
am 18.04.2011
am 18.04.2011
Hat alles prima geklappt.
Gute Preise, nette Auslieferung, alles okay!
Marion Heinrichs
am 20.04.2011
am 20.04.2011
Jederzeit gerne wieder. Habe Sie auch schon empfohlen.
Jörg. S.
am 20.04.2011
am 20.04.2011
Super Preis, Super Kommunikation, Super Auslieferung.
Gern wieder!!!
Familie Meyer
am 21.04.2011
am 21.04.2011
Super Preis, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Aufbau durch sehr nettes Personal! Weiter so!
Jörg Menzel
am 22.04.2011
am 22.04.2011
Sehr faire Preise, schnelle Lieferung und Aufbau durch nettes und fachliches Personal.
Jens Petersen
am 22.04.2011
am 22.04.2011
Einwandfrei,gute telefonische Kommunikation,Abstimmung und Lieferung optimal.Sehr freundliches Personal
Josef Jongen
am 22.04.2011
am 22.04.2011
super Firma, toller Service, gute Ware
Kaufe jederzeit wieder !
CS
am 23.04.2011
am 23.04.2011
Prima service, guter Telefonkontakt und einwandfreie Ware. Das ganze bei einem attraktiven Preis, ich habe bereits ein weiteres Möbelstück bestellt.
Wolfgang E.
am 23.04.2011
am 23.04.2011
Sorry, dass ich eure Bewertung vergessen habe.
Schaute meine Mails durch und habe festgestellt, dass
ich euch noch nicht geantwortet habe.
Eure Lieferung war OK. (Tisch, Riva, 90x90, Hersteller Gwinner)
Ihr wart auch die Günstigsten.
Noch besten Dank und frohe Ostern.
Giuseppe Brühwiler
am 24.04.2011
am 24.04.2011
Besten Dank für die Lieferung (Domina Wohnwand Toronto). Alles klappte Bestens. Super Abwicklung, unkompliziertes, freundliches und hilfbereites Personal, toller Service, schnell und günstig (im Vergleich zu den Preisen in der Schweiz, ein absoluter Hammer). Wir würden uns wieder für Möbel Letz entscheiden. Bis zum nächsten Mal, G. Brühwiler
M. Held
am 26.04.2011
am 26.04.2011
Super Firma, alles hat toll geklappt, die Möbel sind in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte termingerecht und super schnell.
Wir werden gerne wieder mit Möbel Letz zusammenarbeiten. Vielen Dank.