Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
Martin Kratochvil
am 02.04.2011
am 02.04.2011
Von erstem kontakt sehr angenehme und fachliche Beratung von ganzen Team (besonders von Herrn Winkelmann). Neue Ledersofa von W. Schilig sieht wirklich schoen. Lieferung und montage von Herr Letz genau nach meinem Vorstelung (puenktlich und fachlich). Was is besonders und positiv - keine Vorkasse. Naechste mal bestelle hier wieder. Ich wuensche Herr Letz und allen Angesteltem von Moebel Letz immer so zufridene Kunden.
Albrecht Andrea
am 03.04.2011
am 03.04.2011
Die ganze Abwicklung von der Beratung üb er die Angebotserstellung, Kontakte, Abwicklung und Lieferung hat wie am Schnürchen geklappt. Dass das Sofa noch früher da war, als wir dachten, hat uns natürlich auch gefreut. Und: unser neues Sofa ist ein Traum. Vielen Dank.
A. Keimel
am 03.04.2011
am 03.04.2011
Unschlagbarer Preis, Service der seinen Namen verdient - auch nach erfolgter Bestellung, pünktliche Anlieferung durch freundliche Monteure in Bestzeit - meine Empfehlung!
C. Bülow
am 03.04.2011
am 03.04.2011
Das neue Schlafzimmer war viel schneller da, als gedacht. Nach dem heutigen Aufbau passt alles und sieht toll aus. Wir sind mit der Beratung , dem tollen Preis und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Das nächste Mal sehr gerne wieder mit Möbel Letz.
S. Hanske
am 04.04.2011
am 04.04.2011
Sehr nette Beratung-problemlose Lieferung- nette Mitarbeiter!
M.Müller
am 04.04.2011
am 04.04.2011
Zweite Liefernug , Cando 44, Fa. Hartmann, lief wieder einmal perfekt ab.
überpünktliche Anlieferung
freundliche Lieferanten
super Kontakt mit Hr. Blüthgen
Da kauft man gerne wieder
Remy Hefti
am 04.04.2011
am 04.04.2011
Es ist mein erstes mal, dass ich Möbel im Ausland gekauft habe. Es wird aber sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Super Service, prompte,zuverlässige und nette Lieferung....und gute Preise....sehr empfehlenswert !!
G+D Hack
am 04.04.2011
am 04.04.2011
wir haben unsere Couch auch über Internet bestellt, diese wurde zwar leider falsch geliefert aber selbst in dieser Situation 1A-Klasse-Service -wurde sofort anstandslos zurückgenommen und innerhalb kurzer Zeit heute neu geliefert - wir freuen uns über das prächtige Stück, dank Hr. Blüthgen und seinem Team lief alles super-toll ab. Die Monteure sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es hat alles von der Anfrage per Mail/Telefon bis hin zur Lieferung einwandfrei funktioniert - auch was die Bezahlung betrifft - erst bei Lieferung - zeichnet das Unternehmen aus. Wenn bei uns wieder was ansteht - Möbel Letz ist die 1. Adresse für unsere Anfrage - Wir können Möbel Letz nur empfehlen :-)
Fred Wagner
am 05.04.2011
am 05.04.2011
Wir waren mit Bestellung, Bearbeitung und Anlieferung sehr zufrieden. Unser Bali-Sofa kam pünktlich nach dem Einzug in die neue Wohnung. Wir empfehlen Möbel Letz gerne weiter!
Jürgen
am 06.04.2011
am 06.04.2011
Unschlagbarer Preis, freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung. Hier gibt überhaupt nichts zu beanstanden.
Fam.Krumkamp
am 07.04.2011
am 07.04.2011
Schon bei der Bestellung sehr freundliche und kompetente Beratung.Pünktlich zum Termin geliefert und aufgebaut. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnich. Sehr gute Qualität und freundliche Monteure. Können wir nur weiterempfehlen.
Henschen
am 07.04.2011
am 07.04.2011
Sehr netter Emailkontakt, schnelle Abwicklung und ein guter Preis machten mir den Einkauf bei Möbel Letz zu einem angenehmen Erlebnis!
Vielen Dank
Fam. Schwarz
am 07.04.2011
am 07.04.2011
...könnte man noch zehn Sterne geben, würde das Möbel-Letz Team diese auch bekommen!
Top Qualität, kürzeste Lieferzeit, immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und wahnsinns Preise!
Wir haben unsere Möbel selber spontan von dort abgeholt. Wir wurden dort sehr angenehm Empfangen, obwohl schon Feierabend war. Keiner wirkte gestresst, es wurde sogar beim Verladen geholfen und eine angenehme Heimreise gewünscht! In Sachen Service und Kompetenz ist die Firma Möbel-Letz um Lichtjahre gegenüber den großen Möbelhäusern (Kra.oder Höf.) im voraus.
Wir werden euch ebenfalls in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Jederzeit wieder gerne.
JUBL
am 07.04.2011
am 07.04.2011
Das neue Wohnlandschaft von Schillig war pünktlich da und wurde von freundlichen Monteuren ausgeliefert. Wir sind mit der Beratung und dem guten Preis sehr zufrieden. Wir können einen Einkauf über Möbel Letz sehr gerne weiterempfehlen.
H. Jensen
am 08.04.2011
am 08.04.2011
Wir können Möbel Letz nur weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt per E-Mail und Telefon bis zur Lieferung mit Montage ist alles perfekt und reibungslos abgelaufen. Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service ... da ist es kein Wunder, dass es von jedem Kunden 5 Sterne gibt. Immer gerne wieder!!