Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13150 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.63
André Trampenau
aus Staudtenmühle 1 am 06.11.2012

alles Sehr gut.Am Telefon sehr nett.Lieferung in Ordunung.Personal nett und vom Fach.Kann mann weiter empfehlen.

Herbert
aus Göhren auf Rügen am 06.11.2012

on-line Kauf und Lieferabwicklung problemlos; Preis/Leistung gegenüber anderen Möbelhäusern konkurrenzlos; Servicemitarbeiter und Aufbaupersonal sehr freundlich und kompetent; kann ich für den on-line Einkauf sehr empfehlen.

Stefan
aus Köln am 05.11.2012

Hervorragender Preis, sehr schnelle Bearbeitung, freundlicher und kompetenter Service. Das Sofa wurde sogar deutlich vor den zunächst angegebenen 8 Wochen Lieferzeit geliefert. Auch die Lieferung verlief super: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben das Sofa vor Ort aufgebaut und sogar den Verpacvkungsmüll eingesammelt und entsorgt. Vielen Dank!

Mareen Gattung
aus Ingolstadt am 05.11.2012

Von Anfang bis zum Ende hat alle hervorragend geklappt, gute Planung, guter Service, super Preis, vielen Dank an das Möbel Letz Team.

Rancic
aus Frankfurt-Main am 05.11.2012

Alles Gut! Guter Preis, gute Abwicklung, gute Montage. Einfach alles gut.

Familie Bruch
aus Oberrod am 04.11.2012

Tolle Abwicklung, wir sind mit Möbel Letz sehr zufrieden unsere Couch Sofa Candy Fantasy ist genau nach unseren wünschen auch der preis war der günstigste einfach nur super : )

Jörg Beh.
aus Falkensee am 04.11.2012

Wir hatten uns recht hochwertige Möbel ausgesucht und sind über einen Preisvergleich im Internet zu Möbel Letz gekommen. Bestellung, Anzahlung, Lieferung und Aufbau der Möbel lief reibungslos und gemäß Absprache. Zwei kleine Mängel am Schrank wurden schnell und sehr kulant behoben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden hier beim nächsten Möbelkauf wieder nachfragen. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielen Dank

Fam. Paul
aus Bad Salzungen am 04.11.2012

*** Nur zu empfehlen ***
Zügige Lieferung sowie freundliche Betreuung per Telefon, E-Mail und auch das Team vom Lieferservice.
Reibungslose Abwicklung.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Möbel Letz.

Alexandra Kreuzer
aus Regensburg am 04.11.2012

Ich habe bei Möbel Letz eine Candy-Liege bestellt. Die Abwicklung war hervorragend, sowohl die telefonische Beratung als auch die Terminabstimmung und schlußendlich die pünktliche Lieferung. Die Firma zeichnet sich durch ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal aus. Das ist wirklich auffällig in unserer deutschen Service-Wüste. Großes Lob!

Seifert, Gerold
aus Erfurt am 03.11.2012

Wir haben uns bezüglich der Chouchgarnitur Polinova Focus L telefonisch beraten lassen, die Mitarbeiter zeichneten sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Unsere folgende Bestellung wurde zügig bearbeitet, der Liefertermin wurde pünktlich realisiert und die Anlieferung klappte tadellos. Alles in allem sind wir sehr angehnem überrascht vom Möbelhaus Letz und werden weitere Käufe hier vornehmen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Deuß
aus Grevenbroich am 02.11.2012

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der E-Mail Kontakt war immer sehr schnell mit der Beantwortung unserer Fragen und die Auslieferung
war superpünktlich. Das Auslieferungspersonal war kompent und freundlich.
Alles in allem eine sehr gute Abwicklung und nur empfehlenswert. Wir haben eine Couch gekauft und würden vor jedem weiteren Kauf die
Firma Letz anfragen.

A. Zindl
aus Ispringen am 02.11.2012

Superklasse....
Ware wir beschrieben, netter Kontakt, prompte Lieferung vor Liefertermin... keine Probleme mit Finazierung..
Das Sofa war eine Stunde früher da..als wie besprochen.. aber das ist ja ok...

A. Schmitt
aus Offenbach am 02.11.2012

Alles perfekt!
Sehr nette telefonische Beratung. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schöne Ware. Lieferung nach tel. Absprache perfekt verlaufen.
Hier ist der Kunde noch König.
Möbel Letz ist nur zu empfehlen.
Vielen, vielen Dank!

Y.Malczak
aus Dortmund am 31.10.2012

Von der ersten Anfrage bis zur Montage habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Es sind nicht nur die super Preise, die "Möbel LETZ" ausmachen. Die Mitarbeiter sind kompetent, schnell, sehr hilfsbereit und nett noch dazu!
Weil ich ziemlich anspruchsvoll und kritisch bin, habe ich nicht gedacht, dass ich es irgendwann sage, aber der Kunde ist hier wirklich noch König! Vielen, vielen Dank.

K.Lehmbruck
aus Dorsten am 29.10.2012

Sehr gute telefonische Beratung, pünktliche Lieferung, kompetentes Personal zum Aufbau der Möbel, Preis - Leistung sehr gut.