Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
aus Jena am 10.11.2012
Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung und die Montage.
Lieferzeit war sogar Kürzer als bestätigt.
Ich kann dieses Möbelhaus nur weiterempfehlen.
aus Mundelsheim am 10.11.2012
Der Service war von der Bestellung bis zur Auslieferung super. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Kann das Möbelhaus nur weiter empfehlen.
aus Neustadt am 09.11.2012
Von der netten und zuverlässigen Beratung, Preisgestaltung über die pünktliche Lieferung durch nette Mitarbeiter der Firma Letz hat alles wunderbar geklappt! Ich kann dieses Möbelhaus sehr empfehlen und bedanke mich auf diesem Weg!
aus Aachen am 09.11.2012
Von der Bestellaufnahme an, bis zur Lieferung ein reibungsloser Ablauf. Per Mail, per Telefon und vor Ort kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter. Lieferzeit war weit unter anderen Anbietern und genau so wurde es auch eingehalten. Sogar mit Wunschliefertermin! War erst skeptisch so eine grosse Angelegenheit, wie eine neue Couch, über das Internet zu bestellen, da ich mir aber vor Ort schon meine Wunschcouch ausgesucht hatte und von Möbel Letz sogar Stoffproben bekam, hab ich es dann gemacht und wurde nicht enttäuscht.So gerne wieder! Vielen Dank!
aus 54655 Seinsfeld am 09.11.2012
Sehr kompetente und freundliche Bestellungsannahme, zügige und vor allem wie vorgesehene Lieferzeit. Der Liefertermin wurde per E-mail und telefonisch ! angekündigt und korrekt eingehalten; die Ware ist einwandfrei eingetroffen, der Preis war ebenfalls top was will man mehr. Fazit: Alles bestens, gerne wieder.
aus Gengenbach am 09.11.2012
Perfekter Service von der Bestellung bis zur Lieferung.
Wir wussten welche Möbel wir wollten und haben bei verschiedenen Anbietern Preis und Leistung verglichen.
Möbel Letz hat in allen Bereichen am Besten abgeschnitten.
Ich hatte schon Bedenken, meine Möbel im Internet zu kaufen, aber diese Sorge war grundlos.
Bei allen Kontakten egal ob per eMail, Telefon, sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Selbst eine kleine Reklamation wurden höflich und großzügig geregelt.
Super, wir sind sehr .
Danke Möbel Letz!!!
aus Bei Gifhorn am 09.11.2012
Ich bin mit Möbel Letz mehr als Zufrieden. eMails werden sehr schnell beantwortet. Telefongespräche waren sehr kompitent und sehr freundlich. Für die Lieferung wird eine genaue Zeit angegeben (z.B. zwischen 9Uhr & 10Uhr) und diese wird auch eingehalten. Ich werde hier wieder bestellen. ALLES SUPER !!!!
aus Ort am 09.11.2012
Danke, das war ein Superpreis, Topservice ( nettes Personal! ), schnell
und einfach profesionell.
Ich werde Euch weiterempfehlen.
Gruss Harry Gschwender
aus Ort am 09.11.2012
Hat alles bestens geklappt. Wohnwand ist sehr schön. Gerne wieder!
aus Appenweier am 09.11.2012
Wir waren rundum zufrieden. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt, Ware kam viel früher als erwartet und das Auslieferungspersonal hat die Ware bis in Wohnzimmer gebracht und war sehr freundlich. Jederzeit wieder!Vielen Dank!
aus Bonn am 08.11.2012
Wir haben das erste Mal bei Letz bestellt. Super freundliches Personal. Hat alles perfekt funktioniert von Bestellung bis Anlieferung/Aufbau. Auch Spediteure waren super freundlich, hilfsbereit und vor allem pünktlich. Kann ich absolut weiterempfehlen!
aus Darmstadt am 08.11.2012
Ihre Meinung
aus Passau am 07.11.2012
Habe das erste Mal bestellt. Sehr, sehr freundliches Personal. Der Möbelaufbau war schnell und professionell. Sehr sympatische, freundliche Möbelschreiner. Bestelle gerne wieder. Kann ich absolut empfehlen.
aus Pottenstein am 07.11.2012
Sind total zufrieden! Super Ware! Super Preis und Service! Da können sie mache großen Möbelhäuser verstecken!
aus Erfurt am 06.11.2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , für mich war Möbel Letz als erstes ! preiswert !, hatte immer netten , kompetenten Telefonkontakt , die Ware kam pünktlich wie versprochen , würde hier jeder Zeit wieder bestellen .
Danke möchte ich für diese reibungslose Aktion sagen :-)