Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
aus Fürth am 28.10.2012
Wir waren mehr als zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Von der Bestellung, über Telefonkontakt, pünktliche Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis alles mehr als überdurchschnittlich.
Herzlichen Dank nochmal. Wenn es diesmal nur ein Wohnzimmertisch war - wir werden und bei der nächsten Anschaffung an Sie erinnern!
aus Markranstädt am 28.10.2012
schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis, kompetentes Auftreten, gern wieder, vielen Dank
aus Halle am 28.10.2012
Ein ganz großes Lob an das Team, denn von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles bestens. Der Preis ist unschlagbar und ich habe wirklich lange im Internet rechachiert.Auch die Montagearbeiter waren sehr angenehm und kamen auf die Minute genau.
Alles in allem ein riesengroßes Lob!! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!!!!
aus Rietberg am 28.10.2012
Vielen Dank für den guten Service, den netten Telefonkontakt und die unproblematische Lieferung! Es hat alles bestens geklappt! Das Sofa ist toll und die Qualität sehr gut! Wir werden gerne wieder bei Ihnen kaufen.
aus Wolfsburg am 27.10.2012
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens!!! Ein sehr kompetentes Team!! Dankeschön!! Preis SUPER!! Wir haben uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und bestellen bestimmt einmal wieder!! Auch die Montagearbeiter waren sehr umsichtig und überaus vorsichtig, da wir gerade neue Auslegware bekommen hatten!! Alles in allem ein riesengroßes Lob!! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!!!!
aus Ort am 27.10.2012
ich kann mich nur allen positiven Bewertungen anschließen
Preis, Lieferzeit, Lieferung waren super
besonderer Dank an die Lieferfahrer
war bestimmt nicht das letzte mal
aus Herten am 27.10.2012
Preis, E-Mail-Kontakt, Leiferung und Aufbau Klasse. Ich kann die Firma vorbehaltlos empfehlen.
aus Markersdorf am 27.10.2012
Top Kauf im Internet. Preis, Service, Lieferung und Telefonkontakt
sind hier aus einem Guß. Prima Adresse für hochwertige Möbel.
aus Garbsen am 26.10.2012
Super Abwicklung, von der Bestgellung bis zur Montage war alles super. Lieferung und Montage ehr als vereinbart, das ist man eigentlich nicht gewohnt ;-).
Die Monteure waren auch nach einem 10-Stundentag super drauf und man hatte immer ein gutes Gefühl, das hier Fachleute am Werk sind. Also wie werden wieder bestellen.
aus Amberg am 26.10.2012
Abwicklung richtig problemlos. Lieferung vor vereinbartem Termin. Sonst alles bestens.
aus Mannheim am 26.10.2012
Für die komlette Abwicklung des Internetkaufs, gibt es ein "sehr gut"
*Sehr freundliche Beratung am Telefon
*Sehr gute Kaufabwicklung per Telefon
*Nur 10% Anzahlung nach Kaufabschuss
*Termingerechte Lieferung (früher als erwartet)
*keine freundliche Monteure u. keinerlei Erklärung zum Produkt u.der Kaufabwicklung
aus Dessau am 24.10.2012
Auch von uns gibt es ein "sehr gut" für die komlette Abwicklung des Internetkaufs.
==> Sehr freundliche Beratung am Telefon
==> Kein Drängen o. Sonstiges zum Tätigen des Kaufs
==> Das Best-Preis Versprechen wurde natürlich gehalten
==> Sehr gute Kaufabwicklung per Telefon
==> Nur 10% Anzahlung nach Kaufabschuss
==> Termingerechte Lieferung (früher als erwartet)
==> freundliche Monteure u. problemloses Aufbauen
==> Weiter so!
aus Dresden am 23.10.2012
Von uns gibt's ein "sehr gut" für Preis-Leistung, Qualität, Flexibilität, schnellen Service und freundliche Mitarbeiter!
Kurze Begründung: Uns wurde telefonisch mitgeteilt, dass eine halbe Stunde vor Anlieferung ein Anruf kommt, damit wir den Heimweg noch vor Ankunft der Möbel schaffen. Doch leider kam der Anruf: "Wir sind jetzt da.". [Hektische Aufbruchstimmung bei unserer Arbeit...]
Jedoch: Die freundlichen Möbelspediteure haben auf uns gewartet und so fanden die Möbel gestern ihren Platz! Und - der Preis ist unschlagbar, weiter so!
aus Stuttgart am 23.10.2012
Sehr gute Erfahrung bei unserer ersten Online-Möbelbestellung. Von der Anfrage, über Bestellung, Abwicklung und leider einer kleinen Reklamation ist alles optimal gelaufen. Preis/Leistung deutlich besser als bei unserem lokalen Möbelhaus. Sogar die Beratung war besser und korrekter (das Möbelhaus vor Ort hatte uns Bezüge etc. angeboten, die es nach Rückfrage beim Hersteller gar nicht gibt... die Aussagen bei Möbel Letz waren dagegen alle korrekt).
Insgesamt: sehr gerne wieder.
Nochmals vielen Dank!
Dominik B.
aus Schruns / Österreich am 23.10.2012
Super Service, Möbel 4 Wochen früher als angegebener Termin. Und Preis / Leistung einfach Spitze. Gerne wieder.
Weiterempfehlung ist sicher.
Grüße aus den Bergen
Konrad