Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
Keist
am 01.03.2012
am 01.03.2012
Wir haben das Candy Lissabon Sofa gekauft. Es wurde heute geliefert. Wir sind sehr zufrieden. Das Sofa ist wunderschön. Der Service von Möbel Letz ist absolut perfekt, von A bis Z. Die ganze Abwickung ist freundlich, professionell, wirklich top!!! Sehr zu empfehlen!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sowieso super. Auch die Lieferung/Montage hat super geklappt mit sehr freundlichem und nettem Personal. Wir würden sofort wieder Möbel bei Möbel Letz bestellen. Danke für alles. Viele Grüsse aus der Schweiz. :-)
Steier
am 01.03.2012
am 01.03.2012
Wir haben 2 Mal bei Möbel Letz möbel bestellt, einfach Klasse, sehr zufrieden.Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zuverlässige und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Meier
am 01.03.2012
am 01.03.2012
Super freundlich, kompetent und seriös. Würde jederzeit wieder einkaufen!
Tavaux
am 02.03.2012
am 02.03.2012
Ich habe das Schlafzimmer Chorus von Steffen bestellt, die Qualität ist 1A. Des Weiteren positiv: termingerechte Lieferung, pünktliche Anfahrt, Preis-Leistung-Verhältnis super, freundliches und zügiges Aufbauteam.
Sandra
am 02.03.2012
am 02.03.2012
Sehr sehr zufrieden!
Sehr kompetent und für alle Fragen offen und hilfsbereit!
Auch die Möbelmonteure leisten beste Arbeit,sehr lieb und nett!
Vom Tag der Bestellung bis hin zum Aufbau-Top!
Und super Preise.
Wenn ich mal wieder Möbel brauche,werde ich in jedem Fall wieder bei Möbel Letz bestellen!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Harald Gehrke
am 02.03.2012
am 02.03.2012
Absolut gute Beratung und Abwicklung. Die Lieferung und Monatage erfolgte durch sehr freundliches (eigenes) Personal. Der Preis war zudem sehr günstig.
Vor künftigen Ansxchaffungen werde ich auf jeden Fall wieder ein Angebot von Möbel Letz einholen.
Janine
am 02.03.2012
am 02.03.2012
Sehr nette und kompetente Beratung per E-Mail sowie am Telefon, super schnelle Lieferung und der Preis unschlagbar. Waren sehr zufrieden, auch die Möbelspediteure sehr nett und umsichtig. Vielen Dank nochmal, wir sind mit unserem neuen Sofa einfach happy. Gerne wieder.
Manfred
am 03.03.2012
am 03.03.2012
Kompetente Beratung am Telefon, termintreu, guter Preis, nette umsichtige Spediteure = rundum zufriedene Kunden! Bei der nächste Möbelauswahl wird auf jedenfall wieder bei Möbel LETZ nachgeschaut.
Kuppenheim
am 03.03.2012
am 03.03.2012
Absolut empfehlenswerte. Weiter so!
B.Müller
am 03.03.2012
am 03.03.2012
Sehr netter Kontakt, Reibungsloser und Termintreuer Ablauf und das alles zu guten Preis.
Möbelhaus ist sehr zu empfehlen.
Hans-Joachim Kühn
am 04.03.2012
am 04.03.2012
Sehr kompetente Beratung und toller Servvice. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und Pünktliche Lieferung, keine Beanstandungen. Jederzeit gerne wieder.
Sehr empfehlenswert.
Dieter Kesting
am 04.03.2012
am 04.03.2012
Super Preise, Super Beratung, Super Montage - 3xja
Danke auch an die netten Monteure!
S.N.
am 04.03.2012
am 04.03.2012
Sehr guter und freundlicher Service, guter Preis, pünktliche Lieferung, super Qualität!
M.Skutela
am 04.03.2012
am 04.03.2012
Daesfing schon mit der SEHR GUTEN BERATUNG!!! an.Die sehr freundlichen Mitarbeiter die es gebracht haben sind die beste Werbung für das Unternehmen LETZ! Pünktliche Lieferung,seh gute und freundliche Service! Ich werde Sie weiterempfehlen! DANKE!
Oliver Z
am 05.03.2012
am 05.03.2012
Kann man nur weiterempfehlen. Das war jetzt unsere zweite Bestellung.
Die Beratung und der Service sind TOP. Die Lieferzeit sogar schneller
als vereinbart. Und im Gegensatz zu anderen Lieferanten, wurde 1 Stunde
vor Anlieferung sogar Kontakt aufgenommen.