Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.66
Wilfried Hess
am 24.02.2012
Ich war bisher eher skeptisch gegenüber Online-Händlern und bin eher zufällig auf Möbel Letz gestossen. Ich war total überrascht: freundliche, sich kümmernde Mitarbeiter/innen am Telefon. Kompetente Beratung. Die Auslieferung und Montage ebenfalls aboslut top. Und natürlich auch der Preis. Kompliment und Danke!
Michaela Linzen
am 24.02.2012
Der Preis war trotz Lieferkosten günstiger als beim Möbelhaus vor Ort. Der Kontak war sehr freundlich und auf Fragen wurde schnell geantwortet. Die Lieferung verlief wie angekündigt und problemlos. Ich bin sehr zufrieden. Danke, Gerne wieder
Sonja Wacker
am 24.02.2012
Hallo, wir haben kürzlich online Kinderzimmermöbel bei Möbel Letz gekauft. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Außerdem waren die Möbel trotz Lieferkosten wesentlich günstiger als im Möbelhaus um die Ecke. Die Lieferung erfolgte termingerecht und genau im angegebenen Zeitfenster. Wir sind sehr zufrieden.
Christoph Schupp
am 24.02.2012
Von der umgehend beantworteten Angebotsanfrage über die jederzeit telefonisch erreichbaren freundlichen und kompetenten Mitarbeiter bis zur pünktlichen Lieferung und Montage durch das eigene Personal lief alles problemlos und zur vollsten Zufriedenheit. Trotz 500 km Anfahrt war der Preis unschlagbar günstig. Liebe Grüße von hier an die freundlichen Auslieferungsfahrer.
K. Barun
am 25.02.2012
Ich habe ein Sofa des Herstellers Candy gekauft. Alles lief pünktlich, zuverlässig, freundlich und zügig ab. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich Angebote, Stoffmuster, Preis und die Lieferzeit genannt. Die Lieferung war trotz ca. 800 km Anfahrt pünktlich und im Gesamtpreis sehr günstig. Dankeschön, sehr gerne wieder!
Markus Herrmann
am 26.02.2012
Habe diese Woche mein New Look Sofa bekommen. Von der Angebotstellung, über Finanzierung und Lieferung erfolgte alles äußerst professionell, freundlich und zügig. Gerne wieder :)
Hoffmann Jens
am 26.02.2012
Rundum perfekter Service. Bin selten so zuvorkommend bedient worden und froh auf Möbel Letz gestoßen zu sein. Dieses Möbelhaus kann und werde ich gerne weiter empfehlen. Noch mal vielen, vielen Dank für euren sehr gut organisierten Service. Volle Punktzahl für eure Mühe und Arbeit.
Baier Marco
am 26.02.2012
Der Preis war trotz Lieferkosten günstiger als beim Möbelhaus vor Ort. Der Kontak war sehr freundlich und auf Fragen wurde schnell geantwortet. Die Lieferung verlief schneller als angekündigt und problemlos. Ich bin sehr zufrieden. Danke, Gerne wieder
HJS
am 26.02.2012
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zuverlässige und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
T.K.
am 26.02.2012
Danke, nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon genauso wie beim Aufbau vor Ort. Die Lieferzeit war geringer als angekündigt und günstiger wie hier beim Händler war die Ware auch. Beim nächsten Mal gerne wieder. Alles gute Euch weiterhin.
Eva Schrader
am 26.02.2012
Eine umkomplizierte reibungslose Abwicklung sowohl per Telefon als auch vor Ort! Prima!
Norbert Agnesens
am 27.02.2012
Ich bin sehr zufrieden. Es ist alles bestens gelaufen. Gerne wieder!
Helmut Michel
am 27.02.2012
Auf Nachfrage habe ich einen guten Preis für meine E. Schillig Eckcouch erhalten. Die Bestellbestätigung erfolgte professionell mit genauer Kennzeichnung der gewünschten Couchkombination in der Typenliste. Die Lieferzeit war korekt geschätzt. Die Lieferung wurde telefonisch angekündigt. Ich musste ein bisschen flexibel mit dem Termin sein, viel Wahlmöglichkeiten hat man nicht. Die Lieferung selbst war unproblematisch. Couch ausgepackt und 80% Rest (20% Anzahlung) bezahlt.
Andreas Keppler
am 28.02.2012
Möbel Letz hatte uns für eine Couch von E. Schillig zwar nicht den allergünstigsten aber doch einen sehr guten Preis gemacht. Wir haben dort aufgrund der guten Bewertungen und des Umstandes bestellt, dass Möbel Letz auf Nachfrage auf eine Anzahlung verzichtete. Die Abwicklung erfolgte nett und problemlos. Bislang kann ich Möbel Letz uneingeschränkt empfehlen.
Esther Schumacher
am 01.03.2012
Ich habe mir die Wohnlandschaft Malta von Candy gekauft und bin sehr zufrieden. Preis / Leistungsverhälrnis ist sehr gut. Die Lieferzeit war ca. 3 Wochen kürzer als bei mir in der Gegend in den Möbelhäusern. Mitarbeiter waren sehr nett und auch die Lieferung klappte reibungslos. Würde jederzeit wieder hier bestellen.