Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
Ryser Stefan
am 14.11.2011
am 14.11.2011
Ich würde wieder bei Möbel LETZ einkaufen ! Warum ? Deutlich günstiger als bei Möbelhäusern in der Schweiz. Absolut unproblematische Abwicklung. Auf Emails und Telefonanfragen wird schnell reagiert. Einwandfreie Ware. Anlieferung bis in die Wohnung inkl. Entsorgung des Verpackungsmaterials (Auch Zollgebühren, Mehrwertsteuer, Lieferkosten sind inkl). Nach Wunsch Montage durch Möbel-Letz, die Monteure gehen sehr vorsichtig mit gelieferten Möbeln um!! Super! Liefertermin wurde auch eingehalten... Alles in allem: Perfekt! Weiter so. Danke und Gruß aus der Schweiz
Elke Behnke
am 14.11.2011
am 14.11.2011
Wir gerieten durch einen Zufall auf die Internetseite von Möbel-Letz, nachdem wir uns bereits in einem Möbelhaus der Region ein Schlafzimmer angesehen hatten. Dieses Schlafzimmer hatte auch die Fa. Möbel-Letz im Angebot, also wurde um ein Angebot gebeten. Von diesem Zeitpunkt an lief es für uns optimal, d. h. vom netten Kontakt per E-Mail/Telefon bis zur Bestellung und sehr pünktlichen Lieferung. Auch der Aufbau erfolgte durch nette und kompetente Mitarbeiter. Die positivste Begleiterscheinung war aber, dass wir gegenüber einem Kauf vor Ort eine Menge Geld gespart haben! Wir werden sicher nicht das letze Mal bei Möbel-Letz gekauft haben!
Angelique Köhler
am 15.11.2011
am 15.11.2011
Jens Köhler aus Suhl,wir können uns nur bedanken für die sehr gute Arbeit.Alles war einfach perfekt. Haben schon das zweite mal die Dienste der Firma Möbel-Letz genutzt.Macht weiter so
wir werden euch ganz sicher weiter empfehlen.Die Mitarbeiter im Aufbau sind einfach perfekt!
Danke an das Team von Möbel-Letz
Johannes Rieder
am 15.11.2011
am 15.11.2011
Wir haben uns eine relativ hochwertige Sofa-Kombination (Ewald Schillig)ausgesucht, bei Möbel Letz gefunden und bestellt. Anfänglich etwas skeptisch da es sich um die erste Bestellung bei Möbel Letz handelte wurde ich alsbald nur noch positiv überrascht. Rückfragen wurden sofort und ohne umschweife verlässlich beantwortet, der Liefertermin eingehalten, die Ware war super verpackt, die Qualität wie erwartet sehr gut. Insgesamt eine kompetente, reibungslose Abwicklung. Ich kann Möbel Letz nur empfehlen.
Peter Widok
am 17.11.2011
am 17.11.2011
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Qualität ist super. Preis ist human. Alles in allem - 1A!
kai b. birgit w.
am 18.11.2011
am 18.11.2011
lange und sehr intensiv waren wir auf der suche nach hochwertigen,elegant aussehenden
möbeln.bis die suche ein ende hatte.angekommen bei möbel letz,waren wir begeistert von auswahl,modernen formen und erstklassiger qualität.die möbel sind echt ein hingucker,die beratung und flexibilität des hauses sind hervorragend.eine anfrage genügte,schon hatten wir
einen sehr engen und aufschlußreichen kontakt hergestellt.der service wird bei möbel letz
sehr groß geschrieben und in realität umgesetzt.
danke an alle mitarbeiter von der annahme bis zum serviceteam für die sehr gute betreuung.
wir sind glücklich und zufrieden bei ihnen fündig geworden zu sein,und erfreuen uns an der
neuen ,wirklich erstklassig verarbeiteten wohnwand.
wie lautet der bekannte spruch "immer wieder""alles perfekt"
birgit w. und kai b.
HP Koch-Schweiz
am 19.11.2011
am 19.11.2011
In diesem Möbelhaus gibt es nichts mehr zu Toppen....
Tolle Zuverlässigkeit, Topp Pünktlichkeit, Topp Service, Topp Leute, Topp Beratung...
und Preise Topp - Viiiilen Dank!
René Hackbart
am 19.11.2011
am 19.11.2011
Was soll ich noch groß schreiben, was nicht schon gesagt wurde???
--> Preis: unschlagbar
--> Kontakt / Service: noch kundenfreundlicher geht nicht!
--> Lieferung / Aufbau: pünktlich, schnell und die Verpackungen wurden direkt mitgenommen, mussten also nicht von uns entsorgt werden!
FAZIT: VIELEN DANK FÜR DIE UNKOMPLIZIERTE ABWICKLUNG!!!
THOMAS DRINKUTH
am 19.11.2011
am 19.11.2011
Freundliche Mitarbeiter, toller Service, Ansprechpartner im Moebelhaus TOP !!, umgehende Rückmeldung sollte etwas nicht stimmen. Gerne werden wieder bei MOEBEL Letz kaufen. Danke !!
Sabine Amann
am 19.11.2011
am 19.11.2011
War mit allem rundum zufrieden - von der Bestellung bis zur Lieferung und zum Aufbau. Danke!
Axel Bieberstein
am 19.11.2011
am 19.11.2011
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service von Möbel LETZ. Wir erhielten einfach ein unschlagbar günstiges Angebot für unsere Eckcouch. Alle Mitarbeiter wahren sehr nett und hilfsbereit. Auch die Lieferung und der Aufbau verliefen super! Danke!
Gentjana Oberle
am 20.11.2011
am 20.11.2011
Sehr guter Service und Preis. Lieferung und Aufstellung des Sofa einwandfrei und freundlich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Kumar Vivek
am 20.11.2011
am 20.11.2011
Professional und gute Service mit Lieferung, Montage, Zoll usw. Punktlichkeit der Liefertermin war einwenig noch zu Verbesserung. Angebot war sehr gut in vergleich mit CH und ändere Lieferanten.
Matthias Rost
am 21.11.2011
am 21.11.2011
Sehr günstiges Schlafzimmer-Angebot in Top-Qualität.
Einfache und bequeme Bestellung. Freundlicher Service bei Kaufabwicklung und Montage.
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder
Hannes
am 22.11.2011
am 22.11.2011
Günstiges Angebot für eine Couch. Deutlich besser als in den besuchten Möbelhäusern.
Bestellung war sehr unkompliziert, drei vier Mails hin und her und schon gings los.
Waren erst skeptisch wg. Möbeln im Internet bestellen aber wenn man weiß was man will kann man die Seite echt weiterempfehlen.
Lieferung und Bezahlung waren auch wie besprochen. Couch wurde aufgebaut, steht, alles super!