Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.66
Hr. Geppert
am 07.11.2011
Schneller, billiger und freundlicher gehts nicht. Würde jederzeit wieder was bestellen. Vielen dank für die Reibungslose Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland
Dieter Krebaum
am 08.11.2011
Super, alles bestens.
Emine Daldal
am 08.11.2011
Schnell, sehr günstig, hilfsbereit, toller Service. Würde jederzeit wieder bei Möbel Letz einkaufen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
A. La Porte
am 08.11.2011
Annette La Porte 08. Nov. 2011 aus Wuppertal,von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung toller Service,sehr nettes Lieferteam,reibungsloser sauberer Aufbau mit Müllentsorgung. Nur zu empfehlen. Vielen Dank aus Wuppertal
Mirko Leditzke
am 09.11.2011
von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung alles super gelaufen!!! Top Service, sehr nettes und vor allem kompetentes Montageteam, reibungsloser sauberer Aufbau incl. Müllentsorgung!!! Sehr günstiger Preis!!! Möbel Letz kann ich wirklich ohne wenn und aber weiterempfehlen!!! Würde jederzeit wieder bestellen!!! Vielen Dank aus Rödinghausen!!!
Wolf Kuntze
am 10.11.2011
Von der telefonischen Beratung bis zur Bestellung sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Lieferung erfolgte sehr pünktlich, die Montage wurde schnell und unkompliziert von sehr netten Mitarbeitern ausgeführt. Besser geht es nicht. Absolut zu empfehlen.
Dirk
am 10.11.2011
sehr professioneller Auftritt, sehr professionelle Abwicklung...Ich bin rundum zufrieden und freue mich über die große Ersparnis gegenüber den Burschen mit dem roten Stuhl und co.
Philipp
am 11.11.2011
Schnelle und einfache Kauf-Abwicklung, gute Beratung und sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder!!!!
John
am 11.11.2011
Super und sehr geschätzter Service. Von der Beratung bis zum Versand alles 1A gelaufen. Auch das nächste Möbelstück werde ich zu günstigen Preisen bei Möbel Letz bestellen!!! Vielen Dank für alles!!!!
Bernd Barkholz
am 11.11.2011
Sehr guter Service und Preis. Lieferung und Aufstellung des Sofa einwandfrei und freundlich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
zufriedener Kunde
am 12.11.2011
Netter und zuvorkommender Mail-Kontakt, reibungslose Abwicklung, professionelle Serviceleute bei der Lieferung und Montage, konkurrenzloser Preis - alles in allem: Möbel Letz kann man weiterempfehlen!
Dirk Mey
am 12.11.2011
Prima Kommunikation, sehr gute Preise. Wir waren mit der Auftragsabwicklung rundum zufrieden und können Möbel Letz uneingeschränkt empfehlen.
zufriedener Kunde
am 13.11.2011
Super Auftragsabwicklung, äußerst professionelle Kommunikation und Beratung. Lieferung perfekt in der Zeit und sehr zuverlässig. Das alles zu einen unschlagbaren Preis und ohne Anzahlung! Herzlichen Dank und weiter so. Wir werden weiterhin Ihr Kunde sein!
Michaela Oes
am 13.11.2011
Dem Satz auf dem gelben LKW "mich können Sie überholen, unseren Service nicht" können wir nur zustimmen. Wir waren mit allem wie Freundlichkeit, Kompetenz, Mailkontakt sowie Aufbau und Montage rundum zufrieden und können Möbel Letz nur weiterempfehlen. Viele liebe Grüße an das ganze Team
M&E
am 13.11.2011
Sehr schneller und freundlicher Emailverkehr, reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung von einwandfreier Ware durch freundliches und kompetentes Personal. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!