Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
Jörg
am 13.05.2012
am 13.05.2012
Die Beratung und der der Preis waren sehr gut. Die Ware wurde pünktlich geliefert, der Aufbau ohne Probleme. Die Abwicklung war absolut professionell, ich kann Möbel LETZ daher sehr empfehlen!
Pascal
am 13.05.2012
am 13.05.2012
Perfekte Abwicklung! Von der Offerteneinholung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Sehr freundliche Kontakte und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Man kann dieses Unternehmen einfach nur weiterempfehlen.
Gerhard Behlke
am 13.05.2012
am 13.05.2012
Vom Angebot über die Bestellung bis zur Liefrung waren wir sehr zufrieden, auch den Preis betreffend.
Die Lieferung wurde pünktlich und von sehr feundlichen Mitarbeitern ausgeführt.
Die Firma MÖBEL LETZ können wir jeder Zeit weiterempfehlen.
Fahra Topalovic
am 14.05.2012
am 14.05.2012
Super Service, sehr gute Kommunikation, sehr freundlich und organisiert von Angebot bis Lieferung und Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen und gerne wieder bestellen.
Waßmer
am 14.05.2012
am 14.05.2012
Also, ich gebe zu, ich war etwas misstrauisch ! (Internet, Entfernung, etc.)
Die Angebotserstellung für die Wohnwand vollmassiv, war schnell und unkompliziert.
Die Bestellung lief unbürokratisch, ohne jegliches Risiko für mich.
Die Lieferung wurde vom Service abgestimmt und nochmals von den Monteuren angekündigt.
Die Montage wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Von alle dem, aber vor allem beim Preis, kann sich der regionale Möbelhandel eine Scheibe abschneiden. Alles in Allem, sehr zufrieden. Beim nächsten Mal gerne wieder. Danke !
Susanne
am 14.05.2012
am 14.05.2012
Völlig inakzeptable Lieferzeit. Statt nach 6-8 Wochen wurde die Ware erst nach mehrmaliger Nachfrage nach 3,5 Monaten geliefert. Die reklamierten Teile wurden nun nach weiteren 2,5 Monaten geliefert. Insgesamt musste ich also 6 Monate auf meine Garderobe warten. Angeblich kam es beim Hersteller zu mehrmaligen Fehlproduktionen, was bei einer Garderobe der gehobenen Preiskategorie nicht vorkommen dürfte. Zugesagte Liefer(uhr)zeiten wurden in beiden Fällen auch nicht pünktlich eingehalten und es erfolgte auch keine telefonische Benachrichtigung wegen der Verspätung. Sofern Liefertermine nicht eingehalten werden können (auch wenn der Hersteller Schuld sein sollte), könnte man den Kunden zumindest von sich aus über die Verzögerung informieren. Auch eine Entschuldigung wegen der schlechten Abwicklung wäre mehr als angemessen.
Positiv waren die Freundlichkeit der Mitarbeiter (sowohl am Telefon als auch bei Lieferung) und der Preis. Auch die vollständige Bezahlung bei Lieferung ist top.
Wer seine Möbel nicht dringend braucht und erst noch sparen muss, kann hier aufgrund des guten Preises getrost bestellen.
Marcus
am 15.05.2012
am 15.05.2012
Gerade sind die Monteure aus der Haustür raus gegangen. Wir sind top zufrieden. Super Service bei Bestellung, Terminvereinbahrung und Montage. Montagetermin wurde auf die Minute eingehalten. Alles super freundlich und dazu richtig günstig.
Sehr empfehlenswert!!
Ramona
am 16.05.2012
am 16.05.2012
Super toller Service und eine unschlagbares Preis/Leistungsverhälnis.
Bei diversen Möbeln mit Abstand der billigste Anbieter.
Sehr empfehlenswert.
Andreas und Sabrina
am 16.05.2012
am 16.05.2012
Herzlichen Dank an ein tolles Möbelhaus! Von der Bestellung/ Anfragen zu den Möbeln bis zum Aufbau, ihr seid immer ein kompetenter und kundenfreundlicher Ansprechpartner! Da können sich die großen Ketten ein Beispiel nehmen! Wir freuen uns auf die nächste Bestellung und eure Hilfe!!
Lutz Kretschmar
am 16.05.2012
am 16.05.2012
Sehr schnelle und kompetente Antwort auf die Anfrage. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und auch eine weitere Änderung des Angebotes wurde schnell erledigt. Die Bestellung sowie die weitere Bearbeitung und telefonische Betreuung sind herausragend und in jedem Fall erwähnenswert. Eine derartige Betreuung und Engagement hätte ich mir bei hiesigen Händlern gewünscht. "Leider" hinterlässt dies einen derartigen Eindruck, dass ich in Zukunft wohl immer wieder den Zuschlag an Möbel Letz geben muss.
Einhaltung von Absprachen sowie die Termintreue erwähne ich hier nur am Rand.
Alles in Allem ein Erlebnis der besonderen Art, besonders gut!!!
Marco
am 17.05.2012
am 17.05.2012
Sehr freundliche und schnelle Beratung und Rückinformation. Top Preise, habe keine günstigeren Preis gefunden. Kostenlose Lieferung, freundliche Mitarbeiter beim Tragen.
Alles Top, immer wieder, sehr zu empfehlen.
Ron Weinkauf
am 17.05.2012
am 17.05.2012
Von Angebotsanfrage bis zur Lieferung,alles Super, sehr freundliche und stets bemühte
Mitarbeiter der Firma Möbel Letz. Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, Super Service.
Die großen Möbelhäuser hier im Berliner Raum sind offenbar so satt und haben offenbar kein
Interesse mehr sich der Marktsituation anzupassen. Das Fazit ist, anschauen bei den Großen
und kaufen bei Möbel Letz, sehr zu empfehlen.
Sven Smy
am 19.05.2012
am 19.05.2012
TOP!!!
Bester Preis, Bester Service, Bester Berater, was will man mehr!!!???
Vielen dank für die super Abwicklung!
Kerstin Kessler
am 21.05.2012
am 21.05.2012
Sehr gute Beratung! Bester Preis! Bester Service! Super nette und freundliche Mitarbeiter von der telefonischen Auskunft bis zum Aufbau-Team. Vielen Dank. Auf jeden Fall empfehlenswert. Jederzeit wieder...............
Andre Köckeritz
am 22.05.2012
am 22.05.2012
Alles bestens gelaufen, super nettes Team, waren auch vor Ort und haben uns die gewünschte Garnitur angesehen. Lieferzeit und und Abwicklung alles super gelaufen. Macht weiter so.