Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
Olaf
am 08.02.2012
am 08.02.2012
Fairer Preis, schnelle Lieferung, sehr gutes Aufbauteam, jederzeit gerne wieder, vielen Dank
Christiane
am 09.02.2012
am 09.02.2012
gute telefonische Betreuung, pünktliche Lieferung und vorallem ein super nettes Montageteam
Scherer
am 09.02.2012
am 09.02.2012
Alles hat prima geklappt. Sehr guter Service und sehr professionelles Lieferteam.
Scherer
am 09.02.2012
am 09.02.2012
Hier noch die Sterne - Auf jeden Fall beste Bewertung!
Patrik Werner
am 09.02.2012
am 09.02.2012
Wir sind rundherum begeistert. Preis, Kontakt, Lieferabsprache und Lieferung ÜBERTRAFEN unsere Erwartungen um Längen. Ich kann Möbel Letz guten Gewissens nur weiterempfehlen und
würde mich freuen, wenn ich den hier gebotenen Service im Einzelhandel finden würde.
Wir werden auf jeden Fall weiterhin bei Ihnen online einkaufen. Vielen Dank auch an die Leute. die uns die Couch Steffi von Carina ausgeliefert haben: sehr nett und zuvorkommend!
Matthias
am 09.02.2012
am 09.02.2012
Nach anfänglicher Skepsis zum Möbelkauf im Internet wurden wir durch Möbel Letz eines Besseren belehrt. Es ist alles bestens gelaufen. Vom Angebot über Vertrag bis hin zur Lieferung entsprach alles unseren Vorstellungen. Wir können Möbel Letz uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke ans komplette Team.
Schneeflocke
am 09.02.2012
am 09.02.2012
Unschlagbarer Preis, sehr freundlicher Service, pünktliche und professionelle Lieferung, hochwertige und einwandfreie Ware
Rolf
am 09.02.2012
am 09.02.2012
Auch von mir gibt es volle Punktzahl. Angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung und super Ware.
Das nächste Möbelstück kommt wieder von Möbel Letz. Weiter so!!
Familie Förster
am 10.02.2012
am 10.02.2012
Unsere absolute TOP-EMPFEHLUNG!
Wir haben nur Vorteile durch die Bestellung unseres Sofas (Ewald Schilling Butterfly) bei Möbel Letz gehabt: Kürzere Lieferzeiten, wesentlich günstiger Preis (25% unter dem günstigsten Möbelhaus in der Nähe trotz dortiger ?Mehrwertsteuer geschenkt? Aktion) und vor allem TipTop Beratung per Email und Telefon.
Ganz ehrlich, wer hier sein Sofa bestellt kann einfach nichts verkehrt machen. Wir kommen 100% nochmal beim nächsten Möbelkauf auf Euch zurück!
Schütz,Mario und Sybille
am 10.02.2012
am 10.02.2012
Hier nun endlich unsere Bewertung. Unsere erste online-Bestellung bei Letz liegt schon 2 Jahre zurück. Weil da alles total unkompliziert und reibungslos geklappt hat und vor allem der Preis, die Freundlichkeit und Kompetenz der telefon. Ansprechpartner und die netten Kollegen von der Auslieferung haben uns auch diesmal wieder überzeugt.
Anzahlung ist bei Möbel Letz auch nicht nötig und der Lieferpreis von 50,-? zu uns ist nicht zu toppen. Einfach alles toll!!!
Bleiben Sie wie Sie sind!!!!
Frank P.
am 11.02.2012
am 11.02.2012
Bei Möbel-Letz können sich andere Möbelhäuser eine Scheibe abschneiden. Super Beratung, schnelle unkomplizierte Anlieferung und das Wichtigste ist nachtürlich der beste Preis. Daumen hoch und bis zum nächsten Kauf.
Andrea Santer
am 12.02.2012
am 12.02.2012
Service, Freundlichkeit und Preis einfach Oskarreif!!
Ich machte einen Preisvergleich und gab auf der Internetseite meine Telefonnummer Sonntagmorgen an. Am Montagmorgen kam bereits der Rückruf. Ich bat um ein Angebot eines bestimmten Schlafzimmers. Dies bekam bereits einen Tag später. Der Rest wurde telefonisch besprochen. Bisher war es das EINZIGE MÖBELHAUS, das den Liefertermin eingehalten hat. Die Monteure super nett und hervorragende Arbeit. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
T. Schäfer
am 12.02.2012
am 12.02.2012
Preis-Leistung als auch Kundenkontakt TOP!!!
Wollen uns auf diesem Weg nochmal für den netten Kontakt und die netten Kollegen der Auslieferung bedanken. Lief alles reibungslos und das Preis-Leistungsverhältnis konnte uns kein anderes Möbelhaus bieten.
Können uns nur noch schwer von unserer neuen Couch losreisen.
Grüße aus Karlsruhe
Jürgen Wagner
am 13.02.2012
am 13.02.2012
Kundenkontakt,Preis,Lieferzeiten,Lieferung alles bestens!
Wir haben uns Kinderzimmer zusammengestellt,im Möbelhäuser
angeschaut,und bei Möbel-Letz für ca 500 EUR günstiger bekommen.
Können nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Jürgen Schulz
am 13.02.2012
am 13.02.2012
Ich habe eine Wohnzimmergarnitur gekauft. Möbel Letz bot - zusammen mit einem weiteren Wettbewerber - den besten Preis. Was bzgl. der Kaufentscheidung für Möbel Letz sprach waren: der im Preis enthaltene Aufbauservice und die Zahlungskonditionen. Nach Erhalte der Ware kann ich sagen: Uneingeschränkte Empfehlung! Eine sehr gute und aussagekräftige Kommunikation, sehr freundlicher Kontakt und auch die Jungs, dia die Garnitur lieferten und aufbauten, waren schnell und sehr freundlich. Volle Punktzahl mit Sternchen!!!