Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.66
Hilbrath
am 09.12.2011
Ledergarintur, Wir haben durch Zufall den Onlineshop Letz im Internet gefunden. Wir sind sehr froh darüber. Die Beratung, der Service, Zahlungsmodalitäten sowie die Monteure sind mehr als zufiedenstllend gewesen. Wir sind überrascht, wie gut Alles funktioniert hat, da man beim Internetkauf eigentlich etwas skeptisch ist. Also nur weiterzuempfehlen. Danke und gerne wieder.
Brigitte
am 09.12.2011
Möbel Letz hat preislich das beste Angebot gemacht und das Sofa genau wie bestellt geliefert und aufgebaut. Die Monteure waren sehr nett und die Abwicklung lief absolut problemlos. Hier würde ich jederzeit gerne wieder bestellen!
Freddy Kaiser
am 09.12.2011
Also ich kann nur bestätigen was "Brigitte" mitteilt. Auch die Lieferung in die Schweiz war problemlos inklusive Verzollung. Es wurde bei der Lieferung schön informiert wann genau geliefert wird. Sehr zu empfehlen und ich werde sicher die nächsten Bestellungen da ablegen.
Heiko
am 10.12.2011
Die Lieferung erfolgte termingerecht. Im Vergleich mit anderen Möbelhäusern hat Möbel Letz mir das beste und günstigste Angebot unterbreitet. Das Montage-Team war zuverlässig und sehr freundlich (die "Armen" mussten die Schränke bis in die 5. Etage tragen). Eine kleine Beanstandung wurde umgehend bearbeitet. Vielen Dank!
Rainer
am 13.12.2011
Guter Preis, guter Service. Es hat alles problemlos geklappt. Ich kann Möbel Letz empfehlen.
Birgit
am 14.12.2011
Herzlichen Dank! Es hat alles super geklappt! Die Bestellung erfolgte per PC nach vorheriger freundlicher und kompetenter Beratung sowie schriftlichen Kostenangebot. Die Absprache der Anlieferung durch den Kundendienst waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Möbeltransporteure waren pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Der Aufbau unserer Möbel erfolgte problemlos. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden und würden Möbel Letz weiter empfehlen.
Alexandra Schick
am 16.12.2011
War mit allem super zufrieden. Möbel Letz kann man wirklich weiterempfehlen. Netter Kontakt, super Preis, alles unkompliziert gelaufen. Daumen hoch!!
Petra Rautenberg
am 16.12.2011
Super schöne Ware, Anlieferung erfolgte sogar ein Tag früher als geplant, Möbeltransporteure super nett, schneller Aufbau, besonders herzlichen Dank auch an die tolle Sekretärin von Möbel Letz, der Chef kann froh sein, sie zu haben .... Gerne wieder
Dennis Prangenberg
am 16.12.2011
Der Service war sehr gut, sowohl am Telefon wie auch bei der Lieferung, die auch richtig eingehalten. Ein Fehler ist leider aufgetreten,der Fehler lag aber nicht an Möbel Letz, sondern am Hersteller. Möbel Letzt hat aber auch hier wieder guten Service gezeigt und sich drum gekümmert, so das ich wieder sehr zufrieden war. Einen kauf würde ich bei Möbel Letz weiter empfelen ;-) Gruss Dennis Prangenberg
Karsten Kramarczik
am 16.12.2011
Es war alles WUNDERBAR! Möbel Letz ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und ein super Preis. Danke und Gruß
Franky
am 16.12.2011
Die Couch in Spitzenqualität 4 Wochen vor angesagtem Termin geliefert - sehr freundliche Transporteure....& das alles zu einem Spitzenpreis....das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk - gerne wieder!
Christoph Hezel
am 16.12.2011
Guter Service. Guter Preis. Exakte Lieferung. Jederzeit wieder.
Michael
am 17.12.2011
Abwicklung sehr gut. Abwicklung Reklamation bis jetzt gut (läuft noch). Preis/Leistung sehr gut. Beim nächsten Möbelkauf erste Wahl.
B.I.
am 17.12.2011
Ich kann Möbel Letz wärmstens empfehlen! Ich habe online bestellt, wurde per Email optimal und schnell beraten, Fragen wurden kompetent und engagiert beantwortet, auf Besonderheiten in der Farbauswahl wurde unaufgefordert hingewiesen- so stelle ich mir perfekten Kundenservice vor! Die Lieferung kam wie angekündigt, der Liefertermin wurde vorher abgesprochen. Es wurde einfach genau so geliefert wie vereinbart- optimal! Zu guter Letzt ist auch die Ware korrekt angekommen und aufgebaut worden. Vielen Dank, weiter so! Ich bin von Möbel Letz überzeugt!
grill
am 18.12.2011
sehr gut beraten, alle Zusagen wurden genau erfüllt, sehr gute Ware, sehr guter Kundenservice, empfehlenswert