Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
13151 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.66
Thorsten Otterbach
am 17.07.2011
am 17.07.2011
Ich habe mein neues Haus in mehreren Zimmern (Badezimmer, Ankleide, Gästezimmer, Büro und Wohnzimmer) mit Möbeln von der Fa. Letz ausgestattet. Offensichtlich schafft es die Möbelbranche nicht, hier sind hauptsächlich die Lieferanten gemeint, umfangreiche individuelle Möblierungen im 1. Anlauf fehlerfrei hinzubekommen. Wenn dann auch noch die Monteure bei einem von mehreren Einsätzen ohne Stichsäge erscheinen, dann ist es gut, wenn man selbst eine in der Garage liegen hat. Aufgrund dieser beiden Punkte 1 Stern Abzug, wobei mein Küchenlieferant nur 3 Sterne bekommen würde und ein grosses Möbelhaus östlich von Stuttgart auch nur 4 Sterne bei gelieferter Standardware.
Fünf Sterne gibt es für:
- Preisleistungsverhältnis
- freundlichkeit der Mitarbeiter in Verkauf und Montage
- sehr genaue und saubere Montage
- Lieferung von Standardware
Familie Balduin
am 19.07.2011
am 19.07.2011
Wir haben einen Schuhschrank gekauft. Es hat alles super geklappt.
S. Schaber
am 21.07.2011
am 21.07.2011
Professionelle und freundliche Abwicklung vom Angebot bis zur Lieferung. Wir haben uns für eine Wohnwand der Fa. Gwinner entschieden, die freundliche telefonische Beratung und ein zugesicherter Liefertermin gaben den Ausschlag, bei Fa. Letz zu bestellen und wir wurden absolut nicht enttäuscht. Liefertermin wurde perfekt eingehalten und die ganze Kommunikation war vorbildlich. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege
Frank Siekmeier
am 21.07.2011
am 21.07.2011
Ich habe 2 Tische gekauft und es ist alles super gelaufen. nur konnte ich leider die Wäre noch nicht auf Schäden prüfen.Aber erste optische Eindruck ist gut.
N. Rose
am 21.07.2011
am 21.07.2011
Haben ein Sofa bestellt und erhalten. Perfekte Abwicklung, super Kommunikation im Hinblick auf die punktgenaue Anlieferung. Immer wieder gerne!!!
Birgitt
am 21.07.2011
am 21.07.2011
Wir haben eine Anbauwand gekauft. Lief alles super. Besonderes Lob den Monteuren
Tanja Kramer
am 22.07.2011
am 22.07.2011
Alles super verlaufen !Der Service /Beretung ist 1 A!
Lieferung und Aufbau durch eigenes Personal.
Sehr preisgünstiger als z.B. bei einem Möbelladengeschäft. 300-400 Euro Ersparnis.
Immer wieder :-)
UM
am 22.07.2011
am 22.07.2011
Alles reibungslos verlaufen, pünktliche Lieferung, sehr günstiger Preis, nette Lieferanten - immer wieder gerne!
Schädler Gabriel
am 22.07.2011
am 22.07.2011
Wir haben via Internet ein paar Wohnzimmermöbel bei Möbel Letz gekauft. Es lief von der Anfrage über die Bestellung bis hin zur pünktlichen Lieferung alles hervorragend ab. Die Möbel wurden mit dem Lastwagen zu uns in die Zentralschweiz geliefert. Zollformalitäten oder Papierkrieg - Fehlanzeige! Damit mussten wir uns nicht herumschlagen. Wir bezahlten die Möbel einfach bar bei Übergabe, absolut unkompliziert.
Die beiden Chauffeure waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Mit grosser Sorgfalt halfen sie uns, die gut geschützten Möbel auszupacken und nahmen das Verpackungsmaterial anschliessend wieder mit.
Wir können Möbel Letz nur weiterempfehlen. Bravo!
Gruss und Dank aus der Schweiz...
Klaus S
am 24.07.2011
am 24.07.2011
Wir haben ein Sofa per Internet bestellt.
Wir waren von der Beratung (ging mehrmals hin und her bevor wir und entschlossen hatten) über die Bestellung bis zur perfekten Auslieferung, hoch zufrieden.
Herzliche Grüße und vielen Dank für den stressfreien Einkauf.
Klaus S
NASS
am 24.07.2011
am 24.07.2011
Wir haben per Internet ein Sofa und einen Drehsessel gekauft. Günstiger Preis, perfekte Abwicklung und pünktliche Lieferung. Sehr freundliche telefonische Beratung und totale Zufriedenheit.
Christian B.
am 25.07.2011
am 25.07.2011
Günstiger Preis, gute Kontaktmöglichkeit, immer ein Ansprechpartner, einwandfreie Lieferung und Aufbau, alles hat geklappt wie besprochen. Gerne wieder, bin sehr zufrieden. Toller Laden!
Daniel Pitsch
am 25.07.2011
am 25.07.2011
Sehr gutes Qualitäts-/Preisverhältniss und ein freundliches und sehr kompetentes Liefer- und Aufbauteam. Immer wieder gerne, weiter so!
Monika H.
am 25.07.2011
am 25.07.2011
Ich habe ein Schlafzimmer online gekauft. Ich bin sehr Zufrieden. Top service, nettes und kompetentes Aufbauteam.
Mathias K.
am 25.07.2011
am 25.07.2011
Von der telefonischen Beratung und Bestellung unseres neuen Lederbettes bis zur Montage ein sehr guter Service und ein überzeugender Preis. Wirklich empfehlenswert!
Besten Dank!