Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13151 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.64
Christa Stock
am 27.06.2011
Gute und unkomplizierte Abwicklung. Preisleistungsverhältnis super. Lieferterminabsprache klappte hervorragend. Nur empfehlenswert.
Herr Zierold
am 27.06.2011
Es hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolute spitze. Die Firma kann ich nur empfehlen.
Uljana Ermantraut
am 04.07.2011
Alles prima geklappt! Sehr nette Mitarbeiter (sowohl am Telefon als auch vor Ort) Haben bestimmt nicht zum lezten Mal bei Möbel-Letz bestellt! SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
Fam Fehr
am 04.07.2011
Von Angebot bis Montage wirklich alles super, sehr zuverlässig und nette Mitarbeiter.
Harald Ullrich
am 04.07.2011
Sehr professionelle Beratung und Auftragsabwicklung. Lieferterminabsprache hat auch bestens geklappt, beim nächsten Möbelkauf gerne wieder!
Dirk Niebert
am 04.07.2011
Die Kontaktaufnahme am Telefon verlief einwandfrei. Zügige, kompetente Rückrufe. Der Liefertermin wurde sogar vorgezogen. Die Anlieferung und der Aufbau waren völlig problemlos. Jederzeit wieder!
Wolf Ivo
am 05.07.2011
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Und der Preis ist gut. Die nächsten Möbel werden wieder bei Möbel Letz bestellen. Sehr empfehlenswert.
Simon Mohr
am 07.07.2011
Auch ich war mit dem gesamten Bestellvorgang von Angebot bis Lieferung sehr zufrieden und kann daher auch nur ein SEHR EMPFEHLENSWERT! aussprechen.
Robert
am 08.07.2011
abgesehen vom nahezu unschlagbaren Preis der Einrichtungsgegenstände hat bei uns der sehr gut organisierte und sehr zuvorkommende customer service Eindruck hinterlassen. Vielen Dank für die nette Betreuung.
Valentina
am 08.07.2011
Wir haben unser E. Schillig Sofa nach genau sechs Wochen geliefert bekommen und sind sowohl mit dem Sofa, als auch mit der vorherigen Beratung inkl. Stoffmusterzusendung,der Lieferung und dem Aufbau durch den sehr netten kubanischen Monteur sehr zufrieden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das gesamte Möbel Letz Team. Es war zwar unsere erste, aber nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen. Und wir empfehlen Sie natürlich gerne weiter!
Hans Ewerts
am 08.07.2011
Man könnte glauben, die Bewertungen sind doch zu gut und auf Schwindelei tippen. Hier gilt aber nach meiner Erfahrung: Beginnend mit der informativen Website, dem unmittelbar nach meiner Anfrage erhaltenem Angebot mit sehr guten Preis, dem Service bei Nachfragen bis zum kompetenten und pünktlichen Aufbau vor Ort durch firmeneigene Mitarbeiter alles sehr gut. Beim nächsten Möbelkauf meine erste Adresse!
Maria
am 08.07.2011
Ich habe vor kurzem eine Marken-Ledercouch in diesem Möbelhaus bestellt. Auch eines der ersten Möbel, die ich im Internet bestellt habe. Nach einer Anfrage per Email bekam ich eine super schnelle Antwort mit einem unschlagbaren Preis. Ein Liefertermin konnte mir nach Auftragserteilung auch sofort zugesagt werden. Bereits 2 Wochen vor dem geplanten Termin war die Couch auch schon da. Die Lieferung und Aufstellung verlief einwandfrei, durch zwei nette Herren des Möbelhauses. Sehr freundlich, guter Service, Termingetreu und zuverlässig! Einfach mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!
yvonne
am 08.07.2011
Wir haben eine Markenpolstergarnitur-Leder gekauft und sind super zufrieden. Ich war sehr skeptisch online zu bestellen, aber hier kann man das wirklich ohne Bedenken tun. Der Kontakt war superschnell, freundlich und sehr zuverlässig. Die Garnitur wurde termingerecht und einwandfrei geliefert. Hinzu kommen noch zwei nette Möbelpacker, die auch trotz der Schlepperei nett und freundlcih waren :-)! Ach ja und das Wichtigste, der Preis war grandios!!! Vielen Dank!
Christina
am 08.07.2011
Alles wirklich so wie in den Kommentaren gelesen. Günstig, Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, Termin eingehalten, Lieferung selber auch sehr pünktlich und sehr nettes und ordentliches Personal. Ich empfehle Möbel Letz gerne weiter.
Jochen
am 09.07.2011
Kompetente Beratungsgespräche, günstig, promte Lieferung mit freundlichem Personal. Gerne wieder.