Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
Katja von der Lieth
am 11.03.2011
am 11.03.2011
Super netter Kontakt, Super Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung perfekt. Jederzeit gerne wieder.
Volker Schwörer
am 14.03.2011
am 14.03.2011
Klasse Service, preislich o.k., Ankündigung zur Lieferung perfekt eingehalten. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.
Schickler
am 14.03.2011
am 14.03.2011
Ware ausgezeichnet. Lieferung pünktlich angekommen und ausgezeichneter Service. Korrespondenz angenehm und schnell. Vielen Dank.
Kraft
am 14.03.2011
am 14.03.2011
Hat alles prima geklappt. Sehr gute Ware zum guten Preis. Danke.
Carolin Jochum
am 15.03.2011
am 15.03.2011
Es hat alles super geklappt. Lieferung erfolgte schneller als über andere Möbelhäuser und preislich lag das Möbelstück deutlich unter dem Preis anderer Möbelhäuser. Kann ich nur empfehlen!
Peter Krüger
am 15.03.2011
am 15.03.2011
Einfach alles super! Vielen Dank an das nette und sehr kompetente Team. Vom Angebot über den Preis bis zur Lieferung einfach alles perfekt gelaufen. Meine Empfehlung!!
Kirsten W.
am 15.03.2011
am 15.03.2011
Sehr netter Kontakt - tolle Ware - Preisleistungsverhältnis super. Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles prima geklappt; von der bestellung bis zur Lieferung alles bestens! Sehr zu empfehlen!
greinwald
am 15.03.2011
am 15.03.2011
Da gibts nichts zu meckern guter preis guter service
menekse ugur
am 16.03.2011
am 16.03.2011
Menekse Ugur...Von der Anfrage bis zur Lieferung alles super. Gerne wieder!
G. Klein
am 16.03.2011
am 16.03.2011
Bester Preis!!! Sehr guter und netter Service!!! So macht kaufen übers Internet spass!!!
Schmidt Andreas
am 16.03.2011
am 16.03.2011
Alles Super gelaufen !!!! Top Preis !!! Top Beratung !!! Top Lieferteam !!!!
Immer wieder.
Michael
am 16.03.2011
am 16.03.2011
Alles perfekt gelaufen, kein einziges Problem gehabt. Sehr zu empfehlen!
Frank
am 17.03.2011
am 17.03.2011
Von Beratung,über Betreuung bis hin zur Lieferung lief alles super ab. Für kleinere Mängel an der Ware kann man nicht Fa. Letz verantwortlich machen. Also, Einkauf immer wieder!!!
Jana R.
am 17.03.2011
am 17.03.2011
Großes Lob für perfekte Abwicklung und Spitzen-Wohnlandschaft!!!
Preis-Leistung, Kontakt, Anlieferung => SUPER, besser geht nicht!!
Absolut empfehlenswert - Vielen Dank. Der nächste Möbelkauf nur noch bei Möbel LETZ!
Chris B.
am 19.03.2011
am 19.03.2011
Alles bestens geklappt, nette Lieferung, toller Preis!