Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
A.K.
am 09.12.2010
am 09.12.2010
Super Preis! Super Service! Einfach zu empfehlen!
W. Porwoll
am 09.12.2010
am 09.12.2010
Schlafsofa gesucht und bei Möbel-Letz fündig geworden, da der Preis, nach Information bei verschiedenen bekannten Berliner Möbelhäusern konkurenzlos günstig war. Die Abwicklung erfolgte nur per Telefon und Internet.Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten, nur das Aufstellen des Sofas gestaltete sich etwas schwierig, da die Zimmertür etwas schmaler als die Norm war. Während sich bei mir langsam Schweißperlen auf der Stirn bildeten, haben das
Servicepersonal die Angelegenheit mit Humor und Einsatz gelöst. Besser geht es nicht. Super
Leistung.
I. R.
am 10.12.2010
am 10.12.2010
Auf der Suche nach Wohnzimmermöbeln von der Fa. Hartmann sind wir letzendlich bei Möbel Letz fündig geworden. Unsere Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet, zudem haben wir die Möbel um einiges günstiger bekommen als im Möbelhaus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Service ist sehr gut und die Monteure sind sehr freundlich.
Wir werden sie weiter empfehlen!
J. Foit
am 10.12.2010
am 10.12.2010
Tagelang im Netz gesucht um ein Jugendzimmer für mein Sohn zu finden, endlos Preise verglichen... Schlussendlich bin ich auf Möbel Letz gestoßen, ein Glück... Die Suche hatte ein Ende, Möbel Letz hatte mir einen unschlagbaren Preis geboten, den ich erst gar nicht glauben konnte :) Nachdem ich unglaubwürdig noch die Kritiken gelesen hatte, weil ich dachte, da muss was faul sein, wurde ich positiv überrascht und reihe mich nun mehr mit zu den Glücklichen ein, die bei Möbel Letz bestellt haben. Hier wird Service noch groß geschrieben und der Kunde kann sich wirklich als König fühlen, ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland... herrlich... Zusammengefasst: Bester unschlagbarer Preis, bester Service, schnelle Abwicklung, nette Monteure und Kundenservice, super Qualität der Möbel, einfach nur Klasse, macht weiter so!!! Für mich steht fest, keine ewige Suche mehr im Netz, sondern gleich bei Möbel Letz bestellen...
A.P.
am 11.12.2010
am 11.12.2010
Im hiesigen Möbelgeschäft hatten wir uns in ein Sofa verliebt. Nachdem ich dieses nirgendwo im Internet finden konnte, sind wir auf Möbel-Letz gestoßen. Sie hatten uns dann einen Superpreis gemacht und da haben wir sofort zugeschlagen. Die Lieferung erfolgte fristgerecht von zwei ganz netten und hilfsbereiten Monteuren. Also wir können Möbel-Letz nur empfehlen und haben bestimmt nicht das letzte Mal bestellt. Vielen Dank.
Sabine und Frank S.
am 12.12.2010
am 12.12.2010
Wir haben uns in einem Einrichtungshaus vor Ort ein Sofa von E.Schillig angeschaut.
Das Einrichtungshaus hat uns einen "super" Preis gemacht und uns angeblich "25% Rabatt" gegeben. Den Preis wollte ich im Internet abklären.
Möbel-Letz lag dann nochmal 20% drunter. Wir hatten anfänglich Bedenken, ein so teures Sofa übers Internet zu kaufen, haben es dann aber trotzdem gewagt. 20% Anzahlung hätte das Einrichtungshaus vor Ort auch verlangt.
Die Lieferung erfolgte nicht mal 7 Wochen nach Bestellung. Das Auslieferungspersonal war sehr nett und kompetent. Haben das Sofa gleich aufgebaut - ohne Aufpreis.
Wir können Möbel-Letz sehr empfehlen.
Ulrich M.
am 15.12.2010
am 15.12.2010
Ein Möbelgeschäft wie es man sich wünscht: Kompetentes, freundliches Personal bei der tel. Bestellung; konkurrenzlose Preisgestaltung, unproblematischer und verlässlicher e-mail Verkehr, termingerechte Lieferung, richtig guter, von einem sympatischen, vertrauenswürdigen und zupackenden 2 Mann Team geleistete Aufstellarbeit. Weiter so!
Robert B.
am 18.12.2010
am 18.12.2010
Super ,super ,super !!!!!!!!!!!!!
Die Couch wurde wie versprochen pünktlich und von sehr gutem und fachlich perfekten 2 Mann Team geliefert sehr guter und außerordentlich freundlicher Service sowie am Telefon oder per Mail das kann man nur empfehlen der Preiß ist auch unschlagbar weiter so
Dieter H.
am 20.12.2010
am 20.12.2010
Habe einen Schuhschrank bestellt, der weit vor dem Liefertermin lieferfertig war.
Die Lieferung hat auch super geklappt, vorallem, weil der LKW tatsächlich zu der ausgemachten Zeit pünktlich vor dem Haus stand und das Team sehr freundlich war.
Kann dieses Geschäft wirklich nur weiterempfehlen.
Peter Stolz
am 20.12.2010
am 20.12.2010
Zuverlässig, pünktlich und günstig!
Trotzt 4 Stock Altbau ohne Aufzug gute Laune behalten!
Vielen Dank
Michael Goldenstein
am 20.12.2010
am 20.12.2010
Sehr gute Organisation. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon sowie bei der Montage. Alle Möbel fachmännisch aufgebaut. Da wir einen Schrank falsch bestellt hatten, musste die Tür umgebaut werden. Auch dieses wurde fachmännisch und sauber ausgeführt. Wirklich sehr, sehr gut. Terminabsprache wurde pünktlich eingehalten. Preis war unschlagbar. Jeder Zeit wieder.
Liebe Grüße aus Ostfriesland.
Jan S.
am 20.12.2010
am 20.12.2010
Sehr ausdauernde und ausführliche Beratung, Verhandlungsbereitschaft, Spitzenpreis, problemlose Lieferung und Aufbau.
Ralf F
am 20.12.2010
am 20.12.2010
sehr netter und freundlicher kontakt am telefon sowie der montage
stimmte einfach alles
aller 1.sahne
lg aus emden
Thomas H.
am 20.12.2010
am 20.12.2010
Sehr günstiger Preis, der (im Gegensatz zu anderen Möbelhäusern) auch von Anfang an offen genannt wurde. Netter Kontakt, pünktliche Lieferung und problemlose Abwicklung: Was will man mehr ??
Nicole G.
am 20.12.2010
am 20.12.2010
Wir haben uns im Vorfeld ein Kinderzimmer ausgesucht und uns dann ein Angebot der Firma Letz machen lassen. Sie waren wesentlich GÜNSTIGER als andere Möbelhäuser und Onlinehändler.
Es gab mehrere SEHR FREUNDLICHE Telefonkontakte und die Lieferung wurde sogar auf einen WUNSCHTERMIN abgestimmt. Die Monteure waren ebenfalls sehr freundlich und arbeiteten SAUBER und PRÄZISE.
Kurz um, wir können Möbel Letz ohne irgendwelche Vorbehalte WEITEREMPFEHLEN!!!
Ein Danke ans gesammte Team!