Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
aus Wermsdorf am 05.10.2012
Ein Volltreffer! Wir haben nicht nur unsere Wunschmöbel zu einem Traumpreis erhalten, sondern auch noch mit dem perfekten Service. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und erfolgte überpünktlich. Der Transport in den ersten Stock stellte kein Problem dar. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und Lieferanten.
aus Essen am 02.10.2012
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Alles sehr gut geklappt; freundlich und kompetent. Danke!
aus Wörgl am 02.10.2012
Alles zu meiner Zufriedenheit
Echt Super
aus Geilenkirchen am 02.10.2012
Das war mein erster Internet-Möbelkauf und ich war anfänglich äußerst skeptisch. Möbel Letz hat sich allerdings bereits nach wenigen Kontakten als kompetentes und seriöses Unternehmen präsentiert. Zuvorkommender, äußerst freundlicher Kundenkontakt per Mail und Telefon. Perfekte Logistik mit stundengenauem Anlieferungstermin (eine absolute Seltenheit!) durch zuvorkommende Möbel-Monteure. Eine kleine Reklamation (nicht von Letz zu verantworten, sondern vom Werk) wird derzeit ohne großes Aufhebens abgewickelt. Ich kann Möbel Letz mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
aus Hürth am 02.10.2012
Netter Kundenservice, termingerechte Lieferung und super Qualität.
Wir waren sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.
aus Bielefeld am 01.10.2012
Sehr freundliche und gute Leistung! Besten Dank!
aus nähe Kassel am 01.10.2012
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Liefertermin früher als angekündigt,
Auslieferungstermin nochmals am Tag vorher bestätigt, prima.
Anlieferung erfolgte pünktich zur vereinbarten Zeit. Aufbau und Montage wurde sehr gewissenhaft von netten Monteuren durchgeführt.
Günstig auch bei hochwertigen Markenmöbel.
Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft wieder bei Möbel Letz kaufen
aus Ort am 01.10.2012
Netter Kundenservice,Lieferung schneller als angekündigt,unschlagbarer Preis!!!
aus Halberstadt am 01.10.2012
Gute Beratung, guter Preis, termingerechte Lieferung, Aufstellung und Montage nach Absprache! Empfehlenswert!!!
aus Ort am 30.09.2012
Die freundliche Beratung am Telefon, die eindeutige schriftliche Kommunikation sowie der unschlagbar günstige Preis haben den Ausschlag für den Kauf bei Möbel Letz gegeben. Die Bezahlung war unkompliziert, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung war problemlos ... was will man mehr!?!
aus Seifhennersdorf am 28.09.2012
Wir sind sehr zufrieden und wurden geduldig und professionell bedient, am Ende noch 2500€ gespart und trotzdem Traummöbel erhalten. Sonderwünsche und Auslieferung klappten auf die Minute.
am 28.09.2012
Im Gegensatz zum Möbelhaus in unserer Nähe bin ich bei Möbel Letz kompetent, hilfbereit und freundlich bedient worden. Von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt. Der Preis war sehr viel günstiger als im Möbelhaus. Meine nächsten Möbel kaufe ich auf alle Fälle wieder bei Möbel Letz.
Ich war sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!
am 27.09.2012
ich kann mich nur den ganzen positiven Bewertungen anschließen. Diese hatten mich erst dazu bewegt, Möbel erstmalig online zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht. erstklassiger Service von Anfang bis Ende und eine Einsparung im dreistelligen Bereich gegenüber der lokalen Anbieter. ab jetzt bin ich Stammkunde.
am 26.09.2012
Nach anfänglicher Skepsis wurden wir super zufrieden gestellt. Vom Erhalt des Angebotes (erheblich günstiger wie regionale Möbelhäuser), über die Betreuung und der Lieferung bzw. dem Aufstellen der Dielenmöbel. Alles perfekt, nur zu empfehlen!
Leider haben wir schon viele Möbel bei regionalen Möbelhäusern in den letzten Monaten gekauft, in Zukunft, Möbel LETZ.
am 26.09.2012
Vom Angebot über die Bestellung (mit Sonderwünschen unsererseits) bis zur Lieferung alles prima. Absolut korrekte Abwicklung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen.
mfg