Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13150 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.63
I.St.
aus Wermsdorf am 05.10.2012

Ein Volltreffer! Wir haben nicht nur unsere Wunschmöbel zu einem Traumpreis erhalten, sondern auch noch mit dem perfekten Service. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und erfolgte überpünktlich. Der Transport in den ersten Stock stellte kein Problem dar. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und Lieferanten.

H.G.
aus Essen am 02.10.2012

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Alles sehr gut geklappt; freundlich und kompetent. Danke!

Walder Manfred
aus Wörgl am 02.10.2012

Alles zu meiner Zufriedenheit
Echt Super

Anka Bachmann
aus Geilenkirchen am 02.10.2012

Das war mein erster Internet-Möbelkauf und ich war anfänglich äußerst skeptisch. Möbel Letz hat sich allerdings bereits nach wenigen Kontakten als kompetentes und seriöses Unternehmen präsentiert. Zuvorkommender, äußerst freundlicher Kundenkontakt per Mail und Telefon. Perfekte Logistik mit stundengenauem Anlieferungstermin (eine absolute Seltenheit!) durch zuvorkommende Möbel-Monteure. Eine kleine Reklamation (nicht von Letz zu verantworten, sondern vom Werk) wird derzeit ohne großes Aufhebens abgewickelt. Ich kann Möbel Letz mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lydia Kraus
aus Hürth am 02.10.2012

Netter Kundenservice, termingerechte Lieferung und super Qualität.
Wir waren sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.

Markus Krone
aus Bielefeld am 01.10.2012

Sehr freundliche und gute Leistung! Besten Dank!

Kiwibimi
aus nähe Kassel am 01.10.2012

Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Liefertermin früher als angekündigt,
Auslieferungstermin nochmals am Tag vorher bestätigt, prima.
Anlieferung erfolgte pünktich zur vereinbarten Zeit. Aufbau und Montage wurde sehr gewissenhaft von netten Monteuren durchgeführt.
Günstig auch bei hochwertigen Markenmöbel.
Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft wieder bei Möbel Letz kaufen

RockinAngel
aus Ort am 01.10.2012

Netter Kundenservice,Lieferung schneller als angekündigt,unschlagbarer Preis!!!

Törmer
aus Halberstadt am 01.10.2012

Gute Beratung, guter Preis, termingerechte Lieferung, Aufstellung und Montage nach Absprache! Empfehlenswert!!!

H. Troff
aus Ort am 30.09.2012

Die freundliche Beratung am Telefon, die eindeutige schriftliche Kommunikation sowie der unschlagbar günstige Preis haben den Ausschlag für den Kauf bei Möbel Letz gegeben. Die Bezahlung war unkompliziert, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung war problemlos ... was will man mehr!?!

Fam. Schnitter
aus Seifhennersdorf am 28.09.2012

Wir sind sehr zufrieden und wurden geduldig und professionell bedient, am Ende noch 2500€ gespart und trotzdem Traummöbel erhalten. Sonderwünsche und Auslieferung klappten auf die Minute.

G. Reimann
am 28.09.2012

Im Gegensatz zum Möbelhaus in unserer Nähe bin ich bei Möbel Letz kompetent, hilfbereit und freundlich bedient worden. Von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt. Der Preis war sehr viel günstiger als im Möbelhaus. Meine nächsten Möbel kaufe ich auf alle Fälle wieder bei Möbel Letz.
Ich war sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!

Suhling
am 27.09.2012

ich kann mich nur den ganzen positiven Bewertungen anschließen. Diese hatten mich erst dazu bewegt, Möbel erstmalig online zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht. erstklassiger Service von Anfang bis Ende und eine Einsparung im dreistelligen Bereich gegenüber der lokalen Anbieter. ab jetzt bin ich Stammkunde.

Lammer aus Straubing/Bayern
am 26.09.2012

Nach anfänglicher Skepsis wurden wir super zufrieden gestellt. Vom Erhalt des Angebotes (erheblich günstiger wie regionale Möbelhäuser), über die Betreuung und der Lieferung bzw. dem Aufstellen der Dielenmöbel. Alles perfekt, nur zu empfehlen!
Leider haben wir schon viele Möbel bei regionalen Möbelhäusern in den letzten Monaten gekauft, in Zukunft, Möbel LETZ.

C. Steinbacher
am 26.09.2012

Vom Angebot über die Bestellung (mit Sonderwünschen unsererseits) bis zur Lieferung alles prima. Absolut korrekte Abwicklung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen.
mfg