Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
aus Bad Säckingen am 05.12.2012
Von der Bestellung über Telefonkontakt bis zur Lieferung sehr gut. Wir würden wieder dort einkaufen und können Möbel Letz weiterempfehlen!
aus Quickborn am 04.12.2012
Sowohl der Preis als auch der Service waren superklasse!!!
So gewinnt man langfristig Kunden!!
Gerne werde ich Möbel Letz auch meinen Freunden empfehlen!
aus Berlin am 04.12.2012
Begeisterung pur! WIR BEKAMEN EINEN UNSCHLAGBAREN PREIS UND SERVICE.
WIR SIND NUN SICHER STAMMKUNDEN UND WERDEN SIE AUCH WEITEREMPFEHLEN.
aus Gaggenau am 04.12.2012
Unschlagbarer Preis, Lieferung früher als erwartet, sehr nette und akkurate Spediteure (Letz-LKW und Mitarbeiter, keine Fremdspedition), TOP-Kommunikation (per email und telefonisch), Ware wie beschrieben. Fazit - vollste Zufriedenheit, Danke!!!
aus Norderstedtz am 04.12.2012
Wir sind auch völlig begeistert ,alles lief problemlos.
-super Bestellablauf mit Mailberatung ,super schnelle Antworten
-Lieferung genau wie geplant , pünktlich
-Preis unschlagbar
-super Monteure ,nett ,freundlich ,sauper
-Ware Klasse ,genau wie besprochen.
Wir sind rundum zufrieden und werden beim Möbelkaufen immer bei Ihnen zuerst schauen und wir werden sie weiterempfehlen.
aus Berlin am 03.12.2012
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen:
- 5 Wochen anstatt 8 zwischen Bestellung und Auslieferung!
- Terminabsprache super (abends zw. 18 und 20 Uhr-endlich mal kein frei nehmen!)
- Anlieferungstermin und die Uhrzeit eingehalen
- sehr nette Monteure- auch nach 18.00 Uhr :-)
ich werde Möbel Letz uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
aus Ettlingen am 03.12.2012
Beeindruckend, durchweg freundliche, kompetente, angagierte Mitarbeiter, vom ersten tel. Kontakt mit Herrn Gau, versprochenem Rückruf, über Lieferterminabsprache, vorherige tel. Ankündigung der Lieferung und Anlieferung. Der Monteur Hr. Krause hat sogar noch ein paar Tipps zum Aufbau gegeben. Das es sowas heute noch gibt. Dickes Lob, Prima, Danke.
aus München am 02.12.2012
Rundum perfekter Sevice!! Von der ersten Anfrage der Möbel bis hin zu Sonderwünschen wurde alles schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die Preisersparnis zu lokalen Möbelhäusern mit "Mega-Rabattaktionen" war beeindruckend!
Die angekündigte Lieferzeit wurde unterschritten und die telefonische Absprache vom Liefertermin wurde auf die Minute eingehalten.
Auch die auslieferneden Monteure waren freundlich, gepflegt und vorsichtig bei der Anlieferung.
Eine kleine Reklamation (Herstellerfehler) wurde anstandslos und zügig abgewickelt!
Wenn wir es nicht selber erlebt hätten, würden wir nicht glauben, dass es so ein Einaufserlebnis noch gibt!
Auch wir werden sicher unsere nächsten Möbel wieder bei Möbel Letz kaufen!!!Vielen Dank!
aus Landau am 01.12.2012
Von Bestellung bis Lieferung und Aufbau war alles super. Sehr nette und kundenfreundliche Mitarbeiter. Grosses Lob ans gesamte Team! Vielen lieben Dank! Absolute Weiterempfehlung!
aus Wuppertal am 01.12.2012
Abgesehen von einer leichten Abweichung bei der Lederstruktur sind wir mit der Qualität des Sessel und mit der Abwicklung sehr zufrieden. Preis-Leistung sind ausgezeichnet
aus Bad Hersfeld am 01.12.2012
Hervorragende Beratung und Hilfsbereitschaft. Absolut reibungslose und schnelle Abwicklung des Auftrags durch kompetente und nette Mitarbeiter. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist wahrlich unschlagbar. Möbel LETZ kann nur weiterempfohlen werden!
aus Dresden am 30.11.2012
Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Dazu noch einen unschlagbaren Preis-wirklich Super Preis-Leistungsverhältnis. Immerwieder gerne! Danke noch mal an das gesamte Team.
aus St. Georgen am 30.11.2012
Alles wieder bestens wie bei der letzten Beauftragung schon, gerne wieder mal.
Daas Preisleistungsverhältniss ist einfach unschlagbar.
aus Mittweida am 30.11.2012
Wir hatten Dielenmöbel der Firma Leinkenjost bestellt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Aufbau hat alles super geklappt.
Das hauseigene Montageteam hat unsere Möbel, trotz etwas schwieriger Wand-
verhältnisse, klasse aufgebaut.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Möbel Letz!
aus Überlingen am 30.11.2012
.....leider gibt es in der Bewertung kein "sehr gut mit Stern" :)
wir haben eine Wohnwand von Gwinner bei Möbel Letz gekauft. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur endgültigen Aufstellung der Wohnwand durch Möbel Letz ist alles hervorragend gelaufen. Sehr kompetentes und freundliches Personal !!!!
Wir sind "TOP ZUFRIEDEN".
Alle Wünsche wurden in einer sehr angenehmen Art möglich gemacht.
Wir empfehlen Möbel Letz sehr gerne weiter :)
Vielen Dank