Kundenmeinungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.
13150 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Note 4.63
aus Braunschweig am 19.02.2013
Sehr netter Kontakt von der Bestellung bis zur Lieferung. Deutlich günstiger als bei Möbelhäusern vor Ort. Lieferung (Termin wurde eingehalten)und Aufbau sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
aus Erlangen am 18.02.2013
tolle Beratung, gute Kommuniktion, professionelle Abwicklung. Das Möbelhaus vor Ort in Hirschaid war da deutlich schlechter. Wollte 50% Anzahlung für das Schlafsofa und hat sich somit selbst rausgekegelt. Werden beim nächsten Möbelkaus zuerst bei Letz schauen....
aus Niederbayern am 17.02.2013
Preis/Leistung unschlagbar. Und obwohl man eigentlich online gekauft hat gibts Service und Kommunikation wie im Familienbetrieb von nebenan. Da könnten sich einige regionale Möbelhäuser mehr als eine Scheibe abschneiden.
aus Ostfildern am 17.02.2013
Hallo an alle,
bin Wiederholungstäter. Irre geile Wohnwand und nun noch eine kuschelig riesige Kuschelledercouch.... Der Service wirklich hervorragend, sowie das Serviceteam welches zum Aufbauen kommt.
Werde wohl meine nächsten Möbel wieder über Euch bestellen
Grüße Michael & Anna
aus Oberösterreich am 16.02.2013
Waren Anfangs etwas skeptisch eine Couch im Internet zu bestellen; aber der Kontakt durch die MA seis per Telefon oder e-mail war sehr kompetent. All unsere Fragen und Zweifel konnten beantwortet werden! Auch die Monteure waren sehr verläßlich und nett! Sind sehr zufrieden! Jetzt muss nur noch die Couch halten was sie verspricht!
aus Ostfriesland am 16.02.2013
Sehr empfehlenswert!!!
Alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung. Kompetente und nette Mitarbeiter - vielen Dank!
aus Erding/ Bayern am 16.02.2013
Alles bestens! Daumen hoch. Gerne wieder :-)
aus Freising am 16.02.2013
Wahnsinnig gut, alles perfekt, Super Service und super zuvorkommende Monteure...Jederzeit gern wieder
aus solingen am 16.02.2013
MÖBEL LETZ SUPER SERVICE,KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN,VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG ALLES PERFEKT.
aus schwepnitz am 15.02.2013
perfekte abwicklung. beste qualität. immer wieder gern. kann ich nur empfehlen!!!
aus Lahnau am 15.02.2013
Proffesionelle Abwicklung. Schnelle Lieferung und top Qualität!. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
aus Herrenberg am 15.02.2013
Beratung, Bestellung alles tip top! Aufbauplan und alle wichtigen Dinge konnte man schön als pdf öffnen und anschauen. Beim Liefertermin gab es etwas MIssverständnisse aber es war auch schwierig, weil nicht dauernd jemand in der zu beliefernden Wohnung wohnt. Lieferung und Aufbau dann auch wieder einwandfrei. Kann Möbel Leitz weiterempfehlen.
aus Neuss am 14.02.2013
Es war alles TIP TOP...der emailverkehr, die Telefonate, der Liefertermin und auch die Fahrer waren sehr nett und freundich...auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
aus Ort am 14.02.2013
Wir waren rundum zufrieden! Kompetenter und freundlicher Service. Schnelle Lieferung und die Ware hat eine top Qualität!
aus 07318 Saalfeld am 12.02.2013
Wir sind mit dem Service rundum zufrieden, Abwicklung per E-mail und telefonisch klappte sehr gut.Auch die versprochene Lieferzeit wurde genau eingehalten,grosses Lob da am Tag der Auslieferung keine guten Witterungsverhältnisse waren.
Die Fahrer waren sehr nett.Wir würden jederzeit wieder bei Möbel Letz bestellen.
Danke