Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

"Unsere Bewertungen sind echt" - mehr erfahren
208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
13150 Bewertungen insgesamt

Durchschnittliche Note 4.63
Kathrin Roth
aus Braunschweig am 19.02.2013

Sehr netter Kontakt von der Bestellung bis zur Lieferung. Deutlich günstiger als bei Möbelhäusern vor Ort. Lieferung (Termin wurde eingehalten)und Aufbau sehr gut. Jederzeit gerne wieder.

Stefan
aus Erlangen am 18.02.2013

tolle Beratung, gute Kommuniktion, professionelle Abwicklung. Das Möbelhaus vor Ort in Hirschaid war da deutlich schlechter. Wollte 50% Anzahlung für das Schlafsofa und hat sich somit selbst rausgekegelt. Werden beim nächsten Möbelkaus zuerst bei Letz schauen....

Daniel
aus Niederbayern am 17.02.2013

Preis/Leistung unschlagbar. Und obwohl man eigentlich online gekauft hat gibts Service und Kommunikation wie im Familienbetrieb von nebenan. Da könnten sich einige regionale Möbelhäuser mehr als eine Scheibe abschneiden.

Meier
aus Ostfildern am 17.02.2013

Hallo an alle,

bin Wiederholungstäter. Irre geile Wohnwand und nun noch eine kuschelig riesige Kuschelledercouch.... Der Service wirklich hervorragend, sowie das Serviceteam welches zum Aufbauen kommt.

Werde wohl meine nächsten Möbel wieder über Euch bestellen

Grüße Michael & Anna

Simone
aus Oberösterreich am 16.02.2013

Waren Anfangs etwas skeptisch eine Couch im Internet zu bestellen; aber der Kontakt durch die MA seis per Telefon oder e-mail war sehr kompetent. All unsere Fragen und Zweifel konnten beantwortet werden! Auch die Monteure waren sehr verläßlich und nett! Sind sehr zufrieden! Jetzt muss nur noch die Couch halten was sie verspricht!

Regina
aus Ostfriesland am 16.02.2013

Sehr empfehlenswert!!!
Alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung. Kompetente und nette Mitarbeiter - vielen Dank!

S. Hobmaier
aus Erding/ Bayern am 16.02.2013

Alles bestens! Daumen hoch. Gerne wieder :-)

Adrian
aus Freising am 16.02.2013

Wahnsinnig gut, alles perfekt, Super Service und super zuvorkommende Monteure...Jederzeit gern wieder

sigi
aus solingen am 16.02.2013

MÖBEL LETZ SUPER SERVICE,KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN,VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG ALLES PERFEKT.

pimbo09
aus schwepnitz am 15.02.2013

perfekte abwicklung. beste qualität. immer wieder gern. kann ich nur empfehlen!!!

Detlef Kindermann
aus Lahnau am 15.02.2013

Proffesionelle Abwicklung. Schnelle Lieferung und top Qualität!. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.

Anke
aus Herrenberg am 15.02.2013

Beratung, Bestellung alles tip top! Aufbauplan und alle wichtigen Dinge konnte man schön als pdf öffnen und anschauen. Beim Liefertermin gab es etwas MIssverständnisse aber es war auch schwierig, weil nicht dauernd jemand in der zu beliefernden Wohnung wohnt. Lieferung und Aufbau dann auch wieder einwandfrei. Kann Möbel Leitz weiterempfehlen.

Natascha
aus Neuss am 14.02.2013

Es war alles TIP TOP...der emailverkehr, die Telefonate, der Liefertermin und auch die Fahrer waren sehr nett und freundich...auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Loren
aus Ort am 14.02.2013

Wir waren rundum zufrieden! Kompetenter und freundlicher Service. Schnelle Lieferung und die Ware hat eine top Qualität!

Lisett Klein
aus 07318 Saalfeld am 12.02.2013

Wir sind mit dem Service rundum zufrieden, Abwicklung per E-mail und telefonisch klappte sehr gut.Auch die versprochene Lieferzeit wurde genau eingehalten,grosses Lob da am Tag der Auslieferung keine guten Witterungsverhältnisse waren.
Die Fahrer waren sehr nett.Wir würden jederzeit wieder bei Möbel Letz bestellen.

Danke