Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit Anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

98% unserer Kunden sind im Durchschnitt zufrieden
(aus 10450 Bewertungen insgesamt)
Schulz Margot
aus HANNOVER am 28.10.2020

Von der Bestellung bis hin zur Audlieferung hat alles super geklappt.Pünktliche Lieferung und sehr nette Auslieferer.Bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen

Matthias Berger
aus Karlstetten am 28.10.2020

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung top Service. Kundenfreundlich und Lösungsorientiert. Jederzeit wieder.

Holger Klindtworth
aus Hamburg am 28.10.2020

Habe einen großen Eckschrank mit Montage käuflich erworben.
Alles hat reibungslos geklappt. Bestellung einfach, Rückmeldung zum Lieferstatus wurde gegeben.
Lieferfrist wurde eingehalten, Montagetermin wurde frühzeitig abgestimmt.
Pünktliche, kompetente und nette Monteure. Aufbau hat trotz beengtem Raum gut geklappt.
In Summe gibt es einfach nichts zu meckern.

Doris Holzmann
aus Karlsruhe am 28.10.2020

Von Anfang bis zum Ende alles perfekt. Leider muss ein Möbelstück zurückgegeben werden, da es von mir nicht richtig ausgesucht wurde. Auch hier läuft bis jetzt alles perfekt. Vielen Dank! Freundliche Grüße

Günter Kaupa
aus Zell am Main am 27.10.2020

Nach 19 Wochen !!! (zwei mal wurde der Liefertermin verschoben) habe ich noch immer keine Möbel. Dachte mir, zahlst mit paypal (kompletter Betrag wurde am Anfang überwiesen) dann können die in den Krisenzeiten schon damit schaffen. Gebe Möbel Letz noch bis zum 06. November Zeit zum liefern, anschließend hole ich mir mein Geld über paypal gegebenenfalls über Anwälte zurück. In dieser Zeit bekomme ich schon fast ein Fertighaus und nicht ein paar Möbelstücke. Bin enttäuscht von Möbel Letz. Mit freundlichen Grüßen....


Antwort von Möbel Letz

Sehr geehrter Günter Kaupa, vielen Dank für Ihre Bewertung.
 
Gern möchten wir dazu wie folgt Stellung nehmen.
 
Ihre Bestellung ist am 15.06.2020 bei uns eingegangen. Die Lieferzeit wurde mit einer Dauer von ca. 13-15 Wochen angegeben.
Leider kam es Produktionsbedingt durch die Nachwirkungen des 1. Lockdown´s zu Verzögerungen, 
dadurch mussten die bereits geplanten Liefertermine mehrfach verschoben werden.
 
Die Anlieferung zu Ihnen ist nun Fest für den 05.11.2020 in der Zeit zw. 16:30 bis 18:30 Uhr eingeplant.
 
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrags bisher nicht zufrieden sind. 
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität.
Sie als Kunde sollen zu jeder Zeit das Gefühl haben, gut bei uns aufgehoben zu sein.

Sollte mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, bitten wir Sie
sich mit unseren Kundendienst unter 035383 / 60 18 19 oder per E-Mail
unter kundendienst@moebel-letz.de in Verbindung zu setzen.
 
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Einrichtung.
 
 
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Blüthgen
Geschäftsführer

Franziska Miccolis
aus Stuttgart am 25.10.2020

Vom ersten Kundenkontakt bis zur Lieferung alles anstandslos.
So muss Service sein. Vielen Dank

Schönherr
aus Wolfsburg am 24.10.2020

Super Ware, guter Preis, schnelle Lieferung und prima Liefer-und Aufbauservice. Kann ich auch nur weiter empfehlen.

Ines Knabe
aus Naunhof am 23.10.2020

Es war alles zu vollster Zufriedenheit. Ware kam pünktlich in Superqualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Frank Z.
aus Stralsund am 22.10.2020

Lieferung erfolgte wie angekündigt. Leider war ein Möbelstück leicht beschädigt. Kann alles passieren. Die Abwicklung der Reklamation war einfach perfekt. Danke an die Service Mitarbeiterin N.Hiller. Immer wieder gerne.

Martin
aus Aue am 22.10.2020

Es lief alles zu unserer Zufriedenheit. Der bei der Bestellung angegebene Lieferttermin wurde eingehalten.
Die Lieferung war problemlos und die Fahrer sehr nett.
Es wird schnell auf E-Mails geantwortet und auf Kundenwünsche eingegangen.

Schröder
aus Kiel am 21.10.2020

Wir sind von Anfang bis Ende sehr zufrieden- von der Möglichkeit, Stoffmuster zu erhalten über die seriöse Abwicklung bis hin zur Lieferung des Sofas an die gewünschte Stelle. Vielen Dank!

Johannes
aus Frohnleiten/Österreich am 21.10.2020

Ich habe bei Möbel Letz gekauft und bin sehr zufrieden. Der Ablauf bzgl. Planung, Bestellung und Lieferung war spitze. Es hat von der Planung bis zur Lieferung nie Probleme gegeben. Jede Anfrage und Änderung wurde freundlich und rasch erledigt. Ich bin jetzt 55 Jahre alt und es ist das erste Mal, dass die Möbel pünktlich geliefert wurden. Ich würde wieder bei Möbel Letz bestellen. Es war vom Kontakt bis zur Lieferung perfekt.

Simone
aus Ihr Ort am 21.10.2020

Meine Wohnmöbel und Sofagarnitur habe ich online bestellt. Möbel Letz würde ich wieder bestellen und 100 %-tig weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit Kundenservice (auch Chat usw., Zusendung einer Stoffprobe), Bestellabwicklung, Service, Lieferankündigung, Lieferung und gute Spedition, deren Mitarbeiter freundlich, nett und pünktlich waren.
Es war alles perfekt!

Kathrin
aus Schwerin am 21.10.2020

Sehr guter Service schnelle Lieferung und super Beschreibung für den Aufbau der Möbel. Die Flurgarderobe ist wie beschrieben und gesehen alles super. Würde wie hier Möbel kaufen.

Kristien
aus Neufahrn bei Freising am 21.10.2020

Sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung, der Lieferankündigung und der Lieferung. Alles bestens gelaufen, gerne wieder.

Seite 1 von 697
×
Kategorien